Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

400€-Job in München Persönliche Assistenz

Lilamuc
HiddenNickname
09.04.2010 12:19
0
Hallo Mädels! Für alle, die einen Nebenjob in München suchen und denen "Persönliche Assistenz" evtl. was sagt, hätt ich hier ein Jobangebot bei mir: Bei erns tgemeintem Interesse, einfach Nachricht an mich.
Danke und viele Grüße
Lisi

_PS: ich die Anzeige nicht nur hier drin, deswegen, das mit dem "weiblich"
______________________________ ______________________________ ____

Hallo ihr Lieben,
zum 1.5 oder suche ich, eine 24-jährige Rollstuhlfahrerin mit eigener Wohnung in der Nähe des Bogenhausener Krankenhauses, 1 zuverlässige und nette Assistentin.
Zu mir:
• Ich bin gerade auf Jobsuche als Verlagskauffrau
• In meiner Freizeit les ich gern, gucke viele Filme und liebe Spieleabende

Aufgabengebiete:
• nicht - medizinische Grundpflege
• hauswirtschaftliche Tätigkeiten
• Begleitung in der Freizeit und zu sonstigen Terminen

Voraussetzungen:
• Gegenseitige Sympathie
• Bereitschaft und Möglichkeit legal auf 400€- Basis zu arbeiten
• Zuverlässigkeit und Bereitschaft, sich in die Lage einer assistenzbedürftigen Person zu versetzen.
• Pflegeerfahrung und Erfahrung im Haushalt erwünscht , aber nicht Voraussetzung
• Es wäre schön, wenn ihr ungefähr in meinem Alter wärt, da ich mich so am wohlsten fühle
• Euer Wohnort sollte nicht allzu weit weg sein, damit ihr flexibel zu mir und wieder heimkommt, falls es mal später wird

Arbeitszeit:
• Schwerpunkteinsätze am Wochenende (Fr, Sa, So) nach Vereinbarung im Dienstplan und evtl. Vertretungsdienste
• 1 Schicht dauert ca. 5-8 Stunden (je nachdem, wie lang ich auf bleibe) Ein Dienstplan, in den sich jeder eintragen kann, wird monatlich erstellt. Daher kann der Stundenumfang jeden Monat schwanken
• Die Stelle ist nicht befristet und soll langfristig besetzt werden

Verdienst:
• 9,54€ pro Stunde(brutto=netto)

Bitte beachtet, dass aus persönlichen Gründen nur weibliche Bewerberinnen berücksichtigt werden.
Weitere Einzelheiten lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären. Ich freue mich auf eure Nachrichten
Vielen Dank und liebe Grüße ,
Lisi (Elisabeth)
venja
HiddenNickname
13.04.2010 21:50
0
melden
venja
HiddenNickname
13.04.2010 21:15
0
melden