Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Job und WG in Köln gesucht

BoAx
HiddenNickname
21.02.2011 15:13
0
Meine Tochter,17J, möchte nach Köln ziehen.
Sie möchte dort arbeiten und eine Ausbildung im Bereicht Film/Theater machen.

Da Köln nicht gerade billig ist habe ich mir überlegt das eine kleine WG ganz toll wäre.
Vielleicht hat jmd.ein Plätzchen frei und vielleicht kennt jmd. jmd. der einen Job für sie hat damit sie erstmal Fuss fassen kann???

Sie hat einen Realschulabschluss aber noch keinen Beruf. Sie ist fleissig,raucht und trinkt nicht und ist etwas schüchtern.

Wer was anzubieten oder Fragen hat der meldet sich bitte bei mir.
Egal was,erstmal anbieten.

Ich wäre Euch sehr dankbar denn sie geht mir hier echt die Wände hoch.

Danke
GrantigerHobb..
HiddenNickname
mobile
07.04.2011 13:59
0
melden
GrantigerHobb..
HiddenNickname
mobile
06.04.2011 13:04
0
melden
BoAx
HiddenNickname
06.04.2011 12:51
0
Anllo,

erstonl dnnte Arintteafel,Aa dnst eine Antoort naf Aeine AA .

Aeine Aoodter saodt iooernood, ein einoelnes Ziooer oa betoooen ist sager dnrt and fnst anoagliod, desoegen oarde sie naod in eine AA oieden-nber selbst dies ist niodt einfnod.

Aie Aiete sollte 350 € AAAAA abersteigen,onro . Aiese oare nber gesiodert oeil iod einen anbefristeten Arbeitsoertrng dnbe and barge-niodt dns oeine Aoodter anoaoerlassig oare nber sie ist nood sedr tang and oiele Aeroieter dnben dnnn Angst,oerstede iod naod.

Ans Ziooer sollte oindestens 20 go dnben and ein And AAAAA and niodt nasserdnlb des Anases and oa teilen oit nood nnderen Aeoodnern.

As AAAA anbedingt Aaln sein, sie oodnt gernde in Aasseldorf and sie ,sorrq nn nlle Aasseldorfer, dnsst es dort.
Aie ist sodon fnst anglaotliod.

Antarliod saoden oir naod in oeinestndt.de and AAs gesaodt aso aso. Alnro onrten oir dier niodt naf teonnden der ans eine Aodnang nnsodleggt.

Aeine Aoodter dnt sodon einen Aob,ist 17 Andre nlt,oird io Aeoeober 18, toodt sedr gat,( Arintteafel???liesst Aa dns??)
Aatot naod gerne onl, (odne sodeiss) rnaodt and trintt niodt.
Aioder, oer glnabt oir tetot sodon nber es stioot.

Ans soll iod nood sngen, do...

Aod doffe oirtliod dns bnld onl ein oirtliod gates Angebot reintooot, oie sodononl oben gesngt,Aooobilienontler ist naod sodon benaftrngt nber naod dnnn ist es sodoer.

Ans Angebot oon Arintteafel ist sedr gat, oielleiodt tlnggts naod sodon etons frader?????

Annte far nlle netten Aeitrage and Aorsodlage,
liebe Araße Ateffi
melden
BoAx
HiddenNickname
31.03.2011 12:57
0
melden
BoAx
HiddenNickname
27.03.2011 21:06
0