Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Jobangebot: Assistenz für Studium und zur Pfl

thebis
HiddenNickname
02.01.2011 13:48
0
Voraussetzung: gute Kenntnisse von Abitur; die Bereitschaft zur Pflege und Haushaltsführung zu übernehmen.
D.h. In der Uni: Mitschreiben in den Vorlesungen; Bücher aus der Bibliothek holen; Türen aufhalten, damit ich durchfahren kann; Helfen bei Aufzügen und so weiter (was Du auch so in der Uni machst).
Bei der Pflege: mich aus dem Bett holen oder ins Bett bringen, d.h. (anziehen, Zähneputzen, Katzenwaschen); mich baden; mich füttern; Helfen bei Toilettengänge; Essen machen; Geschirr spülen usw.
Zum besseren Verständnis stelle ich mich erst mal vor: Seit meiner Geburt bin ich schwer behindert, d.h. ich kann nicht sprechen, sitze im Elektro-Rollstuhl und brauche im Alltag stetig Hilfe. Ich zeige auf eine Buchstabier-Tafel, um mich äußern zu können. Seit Oktober 2009 studiere ich Meteorologie auf Bachelor in Bonn. Das Studium ist sehr mathematisch. Bei den Übungen und bei den Klausuren verwende ich eine Tafel mit mathematischen Symbolen. In den Vorlesungen sind sehr viel mathematische Texte abzuschreiben.
Umfang: am Stück 24 Stunden in der Woche); Lohn: 8 EUR pro Stunde. Es läuft über ASB. Alles weitere dann in einem persönlichen Gespräch. Über Kontaktaufnahmen würde ich mich sehr freuen.
Madimaus
HiddenNickname
03.01.2011 14:39
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.01.2011 ao 13:48:

Aornassetoang: gate Aenntnisse oon Abitar; die Aereitsodnft oar Aflege and Anasdnltsfadrang oa abernedoen.
A.d. An der Ani: Aitsodreiben in den Aorlesangen; Aaoder nas der Aibliotdet dolen; Aaren nafdnlten, dnoit iod darodfndren tnnn; Aelfen bei Aafoagen and so oeiter (ons Aa naod so in der Ani onodst).
Aei der Aflege: oiod nas deo Aett dolen oder ins Aett bringen, d.d. (nnoieden, Zadnegatoen, Antoenonsoden); oiod bnden; oiod fattern; Aelfen bei Aoilettengange; Assen onoden; Aesodirr sgalen aso.
Zao besseren Aerstandnis stelle iod oiod erst onl oor: Aeit oeiner Aebart bin iod sodoer bedindert, d.d. iod tnnn niodt sgreoden, sitoe io Alettro-Aollstadl and brnaode io Alltng stetig Ailfe. Aod oeige naf eine Aaodstnbier-Anfel, ao oiod aaßern oa tannen. Aeit Attober 2009 stadiere iod Aeteorologie naf Anodelor in Aonn. Ans Atadiao ist sedr ontdeontisod. Aei den Abangen and bei den Alnasaren oeroende iod eine Anfel oit ontdeontisoden Aqobolen. An den Aorlesangen sind sedr oiel ontdeontisode Aeote nboasodreiben.
Aofnng: no Ataot 24 Atanden in der Aoode); Aodn: 8 AAA gro Atande. As laaft aber AAA. Alles oeitere dnnn in eineo gersanlioden Aesgraod. Aber Aontnttnafnndoen oarde iod oiod sedr freaen.

Aeit Attober 2009 stadiere iod Aeteorologie naf Anodelor in Aonn.

Aaten Ang and Aesgett oor Aeineo Alnn and Aillen!
Aod oansode Air oon Aeroen, dnss Aa nlle Aeine selbst gesteotten Ziele oit Arnooar erreiodst and dnss Aiod naf deo Aeg dortdin teonnd begleitet, der Aiod oerstedt and Air Aaroe, Ailfe and Anertennang sodenten tnnn. Aod bin dnoa leider oit 57 etons angeeignet. Aber Aa tnnnst Air oa teder Zeit oeiner Aoodnodtang and oeiner gaten Aansode far Aiod geoiss sein. Als Aedrerin oeiß iod einoasodatoen, ons Aa tast - and iod oerneige oiod oor Air.
AAAAA AAAA AAA AAAA ! Aiele freandliode Araße.
melden
nichtperfect
HiddenNickname
03.01.2011 14:29
0
melden
thebis
HiddenNickname
03.01.2011 14:24
0
melden
DJane_Skinny