|
|
Forum » Pinnwand » ThreadJobbörse Gärtner/innen
05.01.2013 18:01
HiddenNickname
0 Hallo liebe Gärtner/innen- und Liebhaber/innen ![]() ich eröffne hier mal ne Jobbörse. Habt ihr auch gute Angebote gelesen oder gehört und möchtet sie teilen? Habe gerade ein so tolles Angebot gelesen,das ich unbedingt teilen möchte. Ich bewerbe mich da,jede/r andere kann das aber gerne auch machen. Suche ja neuen Gärtnerjob im öko-bio Bereich,am liebsten so in der Art wie dieser: http://www.walaarzneimitt [...] n/10051/ Garten Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gruppenleiter/in Garten. Ihr Aufgabengebiet Zusammen mit Ihren Mitarbeitern sind Sie für die ganzjährige Pflege unseres 4,5 ha großen Gartens, der ökologischen Vielfalt der Gartenflächen und des Heilpflanzenanbaus auf Grundlage der biologisch-dynamischen Richtlinien verantwortlich. Die Pflege und der Erhalt der Außenanlagen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Beschaffung und Erzeugung des Saatgutes. Ebenso stellen Sie die termingerechte Lieferung der Heilpflanzen in der vorgegebenen Qualität und Menge, unter Berücksichtigung und Umsetzung der EU-Bioverordnung zu jeder Zeit sicher. Ihr Profil Sie verfügen – auf der Basis einer qualifizierten abgeschlossenen Gärtnerausbildung - über mehrjährige Berufserfahrung im Garten. Zusätzlich haben Sie die Qualifikation des Gärtnermeisters erworben und verfügen über Kenntnisse des biologisch-dynamischen Pflanzenanbaus. Mit persönlicher Kompetenz und fachlicher Professionalität führen und unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter nach vereinbarten Zielen. Sie überzeugen durch Ihre hohe Sozialkompetenz und eine verantwortungsvolle, engagierte Arbeitsweise sowie durch Ihre Bereitschaft zur saisonellen Mehrarbeit. Hohe körperliche Belastbarkeit setzen wir voraus. Als naturverbundene Persönlichkeit können Sie sich für unsere Präparate begeistern. Wir bieten Ihnen Eine herausfordernde Aufgabe, die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung und die Chance der Mitgestaltung unseres Unternehmens für die Zukunft. Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post an die Abteilung Personal. WALA Heilmittel GmbH Abteilung Personal Dorfstraße 1 D-73087 Bad Boll/Eckwälden [/...]
0
![]() |
|