|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadJoggen in Dortmund und Umgebung??
27.02.2007 21:18
HiddenNickname
0 Hey ihr da.... gibt es unter euch noch welche, die auch so gerne durch den Wald laufen wie ich und es auch viel lustiger finden, das gemeinsam zu machen als alleine? Dann meldet euch doch mal bei mir, ich würd mich freuen, wenn ich in Zukunft nicht mehr immer nur meinen Ipod dabei haben müsste.
0
![]()
28.02.2007 06:48
HiddenNickname
0
28.02.2007 05:55
0
![]() |
|