Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Joggen

09.12.2007 10:31
HiddenNickname
0

Hallo die Damen,

hoffentlich kennt sich eine von Euch hier aus.
Ich möchte gern was für meine Kondition und vor allem für meine Figur tun
In erster Linie geht es mir jedoch um einen Ausgleich für meine Arbeit im Büro (sitzen, sitzen, sitzen).

Allerdings weiß ich nicht was besser ist: aller zwei Tage 15min joggen oder 2mal pro Woche 30Minuten..

Danke schonmal

Nad




0


10.12.2007 21:06
editiert am 10.12.2007 21:07 melden kommentieren
09.12.2007 17:19
09.12.2007 16:43
09.12.2007 16:04
09.12.2007 11:35
09.12.2007 11:19
09.12.2007 11:13
09.12.2007 11:12
HiddenNickname
0
09.12.2007 11:03
09.12.2007 10:36
editiert am 09.12.2007 10:37 melden kommentieren

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<