|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadJoggen
09.12.2007 10:31
HiddenNickname
0 Hallo die Damen, hoffentlich kennt sich eine von Euch hier aus. Ich möchte gern was für meine Kondition und vor allem für meine Figur tun In erster Linie geht es mir jedoch um einen Ausgleich für meine Arbeit im Büro (sitzen, sitzen, sitzen). Allerdings weiß ich nicht was besser ist: aller zwei Tage 15min joggen oder 2mal pro Woche 30Minuten.. Danke schonmal ![]() Nad
0
![]()
10.12.2007 21:06
09.12.2007 17:19
HiddenNickname
0
09.12.2007 16:43
HiddenNickname
0
09.12.2007 16:04
09.12.2007 11:35
09.12.2007 11:19
09.12.2007 11:13
09.12.2007 11:03
HiddenNickname
0
09.12.2007 10:36
0
![]() |
|