|
|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadJoomla
24.11.2008 00:58
HiddenNickname
0 Vielleicht kennt sich hier ja wer damit aus, ich kopiers mal eben, was ich schon im Supportforum gefragt hab, aber da hier ja immer pfiffige Damen rumrennen, ist das noch eine Möglichkeit: Ich habe vor einiger Zeit meine erste Seite mit Joomla gemacht. Habe das direkt alles online gemacht, weil es mir über XAMPP zu blöd war. Da hat alles geklappt, die Seite war online zu sehen und es gab nur wenige lösbare Probleme. Nun ist meine Seite vorgestern und gestern Nacht gehackt worden. Also habe ich mich entschlossen, das ganze offline auf meinem Rechner komplett neu zu machen, sprich über XAMPP... Die Seite ist fertig, ich habe, wie im Buch beschrieben, die Daten alle auf meinen Server hochgeladen, habe die alte Datenbank bereits heute Mittag gelöscht und eine neue angelegt. Soweit so gut, ich lade also alles hoch, schnapp mir die Configdatei und ändere das ganze ab, wie beschrieben. Aber ich bekomme, sobald ich diese hochlade: Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL Habe mir dann mal meine alte Configdatei angeschaut, da war auch alles so eingegeben, wie ich das in der neuen eingegeben habe. Mittlerweile, hab ich rumprobiert und probiert, jetzt bekomm ich noch kryptischere Fehlermeldungen, mit denen ich sooo gar nix anfangen kann. Ich lösche gerade nochmal alles und lads neu hoch, glaube aber nicht, dass das was bringt. *seufz* Eine Freundin von mir hat by the way das gleiche Problem. Und wir haben beide absolut keinen Plan, woran es liegen kann... Vielleicht könnt Ihr helfen??? Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar!
0
![]()
24.11.2008 12:16
24.11.2008 11:41
24.11.2008 11:24
24.11.2008 11:18
0
![]() |
|