|
|
Forum » Let's Date » ThreadJuhu der Frühling ist da... Sekunde, fehlt da
20.05.2013 01:20
HiddenNickname
0 Sie liegen schon Mittags in den Büschen... Nachts kann man kaum noch durch den Stadtpark gehen... Romantische Schwärmer nennen es Liebe... Im Frühling ist´s besonders schlimm... Singt eine bekannte Rockband und hat mich ein wenig ins grübeln gebracht. Nervt es Euch auch alleine durch den Park zu laufen, oder am Rhein? Die verregneten Tage alleine mit einer Tasse Kakao auf dem Balkon zu sitzen? Den ersten Kaffee morgens alleine zu trinken? Die Pärchen in den Bars und Clubs zu beobachten? Mich ja!! Und da dachte ich mir, ob es nicht Frauen gibt denen es genaus so geht. Gibt es vielleicht Mädels in Bonn, Köln und Umgebung die diese Momente teilen wollen? Es ist noch kein Jahr her, dass ich alleine hier her gezogen bin und ich mich immer noch über jeden Kontakt freue. Abends ein Bier am Rhein trinken, die Stadt erkunden, zusammen feiern gehen, Kino Abende... Ich bin für alles offen! Und vielleicht ist ja sogar die ``Eine´´ dabei? Meldet Euch, ich würde mich wirklich sehr freuen! Liebe Grüße Julia
0
![]()
20.05.2013 01:25
0
![]() |
|