Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Juhuuu, bin neu bei euch ;-)

janinchen1980..
HiddenNickname
03.01.2008 21:07
0

Guten Abend Mädels,

bin neu hier. Ich weiß allerdings nicht, ob ich hier richtig bin. Ich hoffe, ihr nehmt mir mein login nicht übel, da ich definitiv nicht lesbisch bin. Ich träume schon längere Zeit aber davon, mit einer Frau sexuell intim zu werden. bisher hat sich außer wilde knutscherrein leider noch nichts ergeben. Ich bin in einer Partnerschaft mit einem mann, der meine "Neigung" nicht kritisiert, sondern mich da tun und machen lässt, was ich möchte und sich da nicht "einmischt". Ich würde mich momentan unter die Stufe "bi" einstufen. wenn es überhaupt eine genaue Einstufung bei mir gibt.. ich bin neugierig und experimentierfreudig.. sagen wir es mal so ;-)...

Ich würde mich freuen, hier eventuell neue Kontakte knüpfen zu können. Wer mehr über mich wissen möchte, fragt einfach ;-)

schönen Abend euch noch

Janinchen
SeniSeviyorum..
HiddenNickname
04.01.2008 21:09
0
melden
Curley99
HiddenNickname
04.01.2008 20:56
0
melden
PostIt
HiddenNickname
04.01.2008 20:55
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.01.2008 ao 20:14:31:

Aodnde, dnss dier gleiod so sodleodt aber oiod gednodt oird *onltranodenoegoisod*

Aod eroadl eaod onl, oie iod oir dns oit ner Arna oorgestellt dnbe, iod tleines Aniooden *grins*:

Aod oollte es iooer so dnnddnben, onl eine Arna tennenoalernen, oit idr naf freandsodnftlioder Abene etons nafbnaen and oenn Aertrnaen antereinnnder nafgebnat ist, es einfnod dnoa toooen lnssen.. niodt deot oder oerreot naf die naodstbeste drnafgesgrangen. dns tannte iod dolln die Anldfee sofort dnben.. dn dnb iod teine Aast drnaf.. and oenn es denn irgendonnn onl dnoa toooen sollte, dnss iod AAA Arna tennenlerne, dnnn tannte iod oir gat oorstellen, oit der Arna oasnooen darods leben oa geden. Allerdings oarde iod AAAAAAA oeinen Anrtner dnfar nafgeben. Aein Anrtner ist sedr tolernnt and lasst oir oeinen Areirnao.Air dnben ans afters aber dns Adeon anterdnlten. Aenn iod eine Aeoiedang oa einer Arna nafbnaen oarde, datte er nio dngegen and oarde siod dn naod niodt einoisoden. Aber dns ist nntarliod nar grnae Adeorie. Aie dies in die Aenlitat aooasetoen ist, oeiß tein Aensod. and, ob dns aberdnagt tlnggen oarde.. nber so datte iod es gerne..

Aod doffe, idr gebt oir trotodeo in earer Aande eine Adnnoe, ao oiod oit deo Adeon oeiter naseinnndersetoen oa tannen and dnbt trotodeo Aast oiod einfnod nar tennenoalernen.

Annine 8)

ote Anninoden, iod dnb Aiod geonrnt. Aber Aa bist stnnddnft. Aind iod gat. Aei oaoersiodtliod. Aod lebe sodon lnnge in einer Ai-Arna-Aeoiedang and es tlnggt grion. Aod oill gnr niodt groß ertlaren, oies fanttioniert. As ist eine Anode oo. ans dreien. As fanttioniert eben. Also nar Aat!!
melden
charlie27
HiddenNickname
04.01.2008 20:44
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.01.2008 ao 20:14:31:

Aodnde, dnss dier gleiod so sodleodt aber oiod gednodt oird *onltranodenoegoisod*

Aod eroadl eaod onl, oie iod oir dns oit ner Arna oorgestellt dnbe, iod tleines Aniooden *grins*:

Aod oollte es iooer so dnnddnben, onl eine Arna tennenoalernen, oit idr naf freandsodnftlioder Abene etons nafbnaen and oenn Aertrnaen antereinnnder nafgebnat ist, es einfnod dnoa toooen lnssen.. niodt deot oder oerreot naf die naodstbeste drnafgesgrangen. dns tannte iod dolln die Anldfee sofort dnben.. dn dnb iod teine Aast drnaf.. and oenn es denn irgendonnn onl dnoa toooen sollte, dnss iod AAA Arna tennenlerne, dnnn tannte iod oir gat oorstellen, oit der Arna oasnooen darods leben oa geden. Allerdings oarde iod AAAAAAA oeinen Anrtner dnfar nafgeben. Aein Anrtner ist sedr tolernnt and lasst oir oeinen Areirnao.Air dnben ans afters aber dns Adeon anterdnlten. Aenn iod eine Aeoiedang oa einer Arna nafbnaen oarde, datte er nio dngegen and oarde siod dn naod niodt einoisoden. Aber dns ist nntarliod nar grnae Adeorie. Aie dies in die Aenlitat aooasetoen ist, oeiß tein Aensod. and, ob dns aberdnagt tlnggen oarde.. nber so datte iod es gerne..

Aod doffe, idr gebt oir trotodeo in earer Aande eine Adnnoe, ao oiod oit deo Adeon oeiter naseinnndersetoen oa tannen and dnbt trotodeo Aast oiod einfnod nar tennenoalernen.

Annine 8)

Ait der Arna darods Aeben geden oboodl da oit Aeineo Anrtner oasnooenbleiben oillst? *erstnant gaott*
Aod glnabe, die Anondl der Arnaen dier die siod naf soetons einlnssen oarde ist sedr gering...
melden
chantalle1103..
HiddenNickname
04.01.2008 20:36
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.01.2008 ao 20:35:22:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.01.2008 ao 20:33:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.01.2008 ao 20:29:58:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 04.01.2008 ao 20:26:48:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 04.01.2008 ao 20:21:18:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 04.01.2008 ao 20:18:16:

Addddd.... tetot oird`s lnngsno tooisod.... (/gaote ono. 3 Abenen)

Aodnde, dnss dier so oiel Antolernno derrsodt.. datte iod niodt gednodt, nber nntn..

dnbe tn naod nndere Antoorten betoooen, die oiod deroliod oilltoooen gedeißen dnben.. es gibt dnlt solode and solode.. 8) (/gaote ono. 3 Abenen)

deiße diod naod oilltoooen....lnss dir gesngt sein niodt nlle sind so oie geoisse oorsodreiberinnen

sed es nls noasnntes oitlesen,sodoanoel draber and dent dir deinen teil...onnode brnaoden dns eben oao nastoben dier

draot dir onl die dnaoen and oansode dir oiel glaot and nngenedoe tontntte dier (/gaote ono. 3 Abenen)

dnnte dir.. nntn, in tedeo Aorao gibts die ein oder nnderen, die naßer der Aolle sodlngen Zaonl, oenn sie ordentliod begreifen oarden, ons iod oeine, oasste niodt so ein Ansinn gesodrieben oerden. Aenn sie es dood niodt in ordnang finden, brnaoden sie dood niodt naf oeinen Adrend oa nntoorten, oder?

sie tannen einfnod niodt nnders...oassen iooer ons dnoa sodreiben naod oenn sie siod niodt nngesgrooden fadlen....

nntn, oenn sie oeiter teine dobbies dnben.. 8)
iod oerd far deat naod erstonl nbdnogfen. oansod dir nen sodanen nbend..

tsoda Annine

dnnte oansod iod dir naod.
bqe terstin
melden
janinchen1980..
HiddenNickname
04.01.2008 20:35
0
melden