Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Julia Sahin

28.01.2007 13:43
HiddenNickname
0

Hat jemand gestern die Boxweltmeisterschaft gesehen?
Klar, hat mir das geboxe sehr gut gefallen, war auf einem hohen Niveau.

Was ich aber erstaunlicher fand, das der Moderator wie selbstverständlich die Freundin von Julia vorstellte und nachher im Interview keine Fragen in Richtung ihrer Beziehung machte. :shock:

Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg.



0


28.01.2007 14:20
28.01.2007 14:17
28.01.2007 14:15
28.01.2007 14:12
28.01.2007 14:10
28.01.2007 14:07
28.01.2007 14:05
28.01.2007 14:04
28.01.2007 14:02
28.01.2007 14:01
28.01.2007 14:01
28.01.2007 13:59
28.01.2007 13:58
28.01.2007 13:57
28.01.2007 13:56
28.01.2007 13:55
28.01.2007 13:51
28.01.2007 13:48
28.01.2007 13:46

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<