Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Jungbrunnen

18.02.2011 16:17
HiddenNickname
0

Hallo,

ich weiß nicht, ob es zu diesem Thema schon eine Diskussion gibt, aber ich lasse euch trotzdem mal an meinen Gedanken teilhaben.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten lesbischen Frauen viel jünger aussehen, als sie eigentlich sind?

Mir ist das schon vor längerem aufgefallen und seither habe ich mal vermehrt darauf geachtet. Anfangs dachte ich, es liegt an den doch viel verbreiteten Kurzhaarfrisuren, doch viele Heterofrauen mit der selben Frisur sehen trotzdem ihrem Alter oder sogar älter entsprechend aus.

Meine Theorie daher, die lesbische Lebenskultur ist das wahre Geheimniss des Jungbrunnens. Zumindest was das Äußerliche angeht. Ob Lesben eine durchschnittlich längere Lebenserwartung haben weiß ich nicht ^^

Von Genetik habe ich zugegeben keine Ahnung, aber es gibt doch diese Theorie, die besagt, dass schon bei unserer Geburt (oder früher) feststeht, ob wir mal homo- oder heterosexuell werden. Möglicherweise ist genau dieses Gen (oder ein sehr naheliegendes) auch dafür verantwortlich, dass lesbische Frauen äußerlich langsamer altern.

Ich ziehe natürlich in Betracht, dass diese Theorie totaler Schwachsinn ist, aber vilt. habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht.

0

18.02.2011 16:43
18.02.2011 16:35
editiert am 18.02.2011 16:36 melden kommentieren
18.02.2011 16:34
18.02.2011 16:25
18.02.2011 16:21
18.02.2011 16:19

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<