Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Junge der sich als Mädchen fühlt und auch so

18.10.2004 23:12
HiddenNickname
0

Hy..ich weiß,dass ich eine Seite für Lesben und Lesbische Transgender,doch dieses We ist einem Freund von mir etwas passiet und ich möchte nun eure Meinung einholen!

Folgendes (in kurz Fassung): Der besagte Freun von mir lernt in einer Discothek (ich war dabei) ein "Mädel" kennen schon ne Std. später war dieses "Mädel" ihn total am befummeln (an den Nippel gespielt unters T-shirt gegangen etc.),das kam mir schon komiach vor. Dann meinte "SIE" zu mir, sie wollte erst mich ansprechen,weil sie dachte ich wär ein Junge..fragte mich dann,ob ich ein Junge sein will oder halt "Lesbe" bin..(ich meinte Lesbe)...auf jeden Fall saß "SIE" total wie ein Mädchen aus..Stiefel,enge Hüfthöse, geschminkt,helle Stimme, lange Haare.....was mir nur auffiel war das etwas markante Gesicht, diese extreme körperliche Zuneigung (schwule sind ja meist so) und die Beulen im Bh..von Penis keine Spur!

Auf jeden Fall diese "SIE" ist halt ein ER...und hat sich in meinen einen Freudn verliebt..dieser ist natürlich total durch den Wind,weil er dachte sie wäre eine sie und kein er...er könnte sich nie was mit einem Typen vorstellen...

Irgendwie tut mir dieser Junge leid,aber auf der anderen Seite ist das doch pure verarsche..zwar ensteht sie aus Angst abgewissen zu werden, dennoch sollte man die KArten offen auf den Tisch legen und sofort die Wahrheit sagen,auch wenn man abgewissen wird oder nicht?!?!?
Weil mein Freund was mit ihm gehabt habt ("SIe" hat ihn "befummelt" und sie haben sich geküsst!)

Ich finde sowas unter aller Sau...ihr?!

PIMP

0

21.01.2005 13:53
19.01.2005 18:25
07.11.2004 22:43
03.11.2004 21:25
03.11.2004 16:05
03.11.2004 15:58
03.11.2004 15:56
02.11.2004 22:52
02.11.2004 11:47
02.11.2004 11:31
25.10.2004 17:14
22.10.2004 12:55
21.10.2004 11:49
HiddenNickname
0

AAA finde es totnl abel, dnß siod die Aeterotangs and -oanner dns Aeodt dernasnedoen, oegen soons deronßen naf &gaot;entsetoliod!&gaot;, &gaot;oa Aode ersodreott&gaot;, &gaot;sodootiert!&gaot;, &gaot;iod dood niodt!!!&gaot; &gaot;oie AAAA &gaot;er&gaot; (!) nar?!!&gaot; eto. oa onoden!!!!!!!!
Ao oiele Aasrafeoeiden gibt's gnr niodt, oie oiod dns nntotot.

Aaf den ersten Aliot ertennt oensod dood iooer nar einen oersodoindend geringen Aeil der Aersanliodteit seines Aegenabers, and naod bei Aeterogaroden gibts io Anaf der Ange and Andre nood deronßen aneronrtete Antdeotangen dnraber, oie/ ons die/der nndere &gaot;in Airtliodteit&gaot; ist, dnß diese naod dnoa fadren tannen, den Aensoden nls (Aeoanl)gnrtnerAn lieber dood niodt (oedr) oa oollen. AA AAA? Annn ist onn/frna trnarig, oeil onn/frna siod ons nnderes oorgestellt dntte, tlnr. Aod oarde es oA
eder oersteden, oenn Aein Areand, der siod sodließliod die gnnoe Zeit bis oa der &gaot;grnaenoollen Antdeotang&gaot; dnß dn teonnd oit seineo eigenen (nbstoßenden???????) biologisoden Aesodleodt (far idn) gennaso (nttrnttio) sein tnnn, oie einige Aersonen des nnderen Aesodleodts, oit deo Arnnsgenderoadoden offensiodtliod sedr oodlgefadlt dnt, nnodder trnarig onr, oeil es leider ondrsodeinliod dood niodts Anaerdnftes oder Aeitergedendes oerden tnnn oit idr, oeil er siod nls tooglett strnigdt definiert, and dns biologisode Aesodleodt far idn leider naod eine so große Aolle sgielt. (Aiese Aefinition, nar dnoit iod niodt oißoerstnnden oerde, sei ido darodnas oagestnnden (naod oenn iod oir oansoden oarde, oenn oedr Aanner oedr dnraber nnoddenten oarden, ob sie oirtliod naf sie oatreffen oaß)!)

Aod dnbe den Aindraot, dnß in soloden Aallen die Arnnsgenderleate nls die &gaot;Aasen&gaot; derdnlten oassen, oeil sie den Alnaben nn die eigene, oiel grnttisodere, oedrdeitsfadig-tonforoe nbsolate Aeteroseoanlitat ersodattern.
An Airtliodteit ist es gnno sodliooe Aooogdobie (AAAAA!!! dnoor, selbst naod ein bißoden sodoal oa sein /sein oa tannen! (and bi-/doooseoaelle Anteile dnt lnat deatiger Aeoanloissensodnft AAAAA Aensod.)

An Aa oon Aadoden (and Aange?) and niodt oon Arna (Annn) sgriodst, gede iod dnoon nas, dnß die Aetreffenden nood in eineo Alter sind (Aodaloeit) oo siod die Aeate daafig eineo ondnsinnig großen Araot oon idrer Aooelt nasgesetot fadlen, tn niodt nboeiodend oa sein, oeil sie sonst graseligste Aasgrenoangen oa farodten dnben. Aielleiodt sollte der Anll onl in dieseo Aiodt betrnodtet oerden.

20.10.2004 14:55
19.10.2004 12:00
19.10.2004 11:54
19.10.2004 11:45

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<