|
|
Forum » Pinnwand » ThreadK.D.Lang Samlung zu verkaufen
24.07.2011 16:04
HiddenNickname
0 Hallo liebe K.D.Lang Fans! Ich löse mein K.D Sammlung auf und habe ein paar tollen Sachen zu verkaufen. Am liebsten wäre mir wenn jemand alle Sachen zusammen kauft Dabei ein paar Raritäten wie z.B originalverpackte Zeitschrift "Vanity Fair" von 1993 wo sie mit Cindy Crawford auf der Titelseite abgebildet ist.Und zwar folgendes: 1. Videokassette k.d.Lang "live in sydney" 2.Videokassette k.d.lang "harverst of seven years" 3.Videokassette k.d.lang "live by request" 4. Videokassete "Das Auge" mit k.d .lang 5. cd k.d.lang "all you can eat" 6. cd. k.d.lang "summerfling" 7. cd k.d.lang "lifted by love" 8. cd k.d.lang "Reintarnation" 9. Buch victoria starr "k.d.lang all you get is me" 10.Buch k.d.lang "An illustrated biography by david bennahum" 11.Zeitschrift (original verpakt) Vanity Fair mit K.d. und Sindy 12 Postkarten/Autogrammkarten(ohn e Unterschrift) von der Tour "i dream of spring" (12 St.) 13. Collage 180x80 ( von Druckerei bedruckt) Also meldet euch falls ihr Interesse habt. Am besten per Email: rokys@gmx.de LG Roxy
0
![]() |
|