Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

KABELDEUTSCHLAND - Geschädigte?

Mayday
HiddenNickname
mobile
11.01.2007 17:35
0
Hallöchen,

ich habe ein großes Problem und das hat einen Namen: Kabeldeutschland.
Wem geht es da genauso? Ein paar Leute kenne ich schon, denen es da ähnlich ergangen ist und was mich vermuten lässt, dass eine Geschäftspraxis mit System dahintersteckt.
Interesse an Kabeldeutschland? Liebe potenziellen Neukunden, ich kann nur ABRATEN!

Hier mein kleiner "Erfahrungsbericht" mit dem Verein...

Ich studiere in Bamberg und bin zu diesem Wintersemester aus dem Ausland zurückgekehrt, in eine neue Wohnung, also musste mich um so Dinge wie Fernsehen und Internet neu kümmern...
Kabeldeutschland klang da zunächst super. Für 20 Euro gibts ne Flatrate, Kabelfernsehen brauchte ich sowieso, den Festnetzanschluss wollte ich mir sparen, denn es gibt ja O2-Genion.
Ich rief da an und man sagte mir, wenn ich Internet und Kabel Digital gleichzeitig in Auftrag geben würde, dann würde man mir einmal Bereitstellung schenken und ich müsste im ersten Jahr keine Grundgebühr fürs Kabelfernsehen bezahlen (immerhin 17 Euro im Monat, also hätte ich effektiv 12 x 17 Euro gespart).
D.h. also, ich zahle 19,90 Euro im ersten Jahr fürs Internet + einmalig 50 Euro Bereitstellung. Klingt soweit ja auch super!

Installation, alles hat super geklappt. Internet funzt auch großartig!