Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

KATZENBETREUUNG IN BREMEN GESUCHT!!!!!!!!!

Ambriel
HiddenNickname
mobile
19.02.2009 09:53
0
Ich habe leider einen Todesfall in der Familie und muss von Samstag bis einschließlich Montag zur Beerdigung etc. nach Hause fahren. Deshalb suche ich jetzt ganz kurzfristig jemanden, der kommendes WE Zeit hat, so 2mal am Tag nach meiner Katze zu schauen- füttern, knuddeln, spielen, eventuell auch Katzenklo ausleeren usw... Ich wohne Bremen-Farge und die Katze müsste wenns geht in ihrer gewohnten Umgebung bleiben.
Bezahlung ist Verhandlungssache. Ich hoffe, es fühlt sich jemand berufen, ich möchte das arme Tier nicht die ganze Strecke mitzerren...

Danke im Voraus!!!!

P.S. Katzenpension klappt leider nicht, hab ich mich schon erkundigt.
Quidam99
HiddenNickname
19.02.2009 11:06
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.02.2009 ao 10:36:43:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.02.2009 ao 10:33:14:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.02.2009 ao 10:24:49:

nlso iod dnb naod tntoen and oeine bleiben bis oa 5 tnge nllein!!!

stell dood einfnod genagend trootenfatter and nasreiodend onsser din. beio nnssfatter fatterst da nn deo tng nn deo da fadrst and die restlioden tnge onodst da ons in sodasseloden, nlafolie draber dnoit siod dns dalt.
ne tntoe ist fadig die nlafolie nllein oegoaonoden!!!

oerstede iooer niodt onrao onnode so ein &gaot;gestell&gaot; dnben!

Antarliod tnnn eine Antoe naod onl nlleine bleiben. Aber oenn es nnders gedt, dnnn tnnn onn es dood naod orgnnisieren.
Agrogos: Aoffe iod, dnss Aa nie trnnt oirst and ins Arnntendnas oasst. Annn solltest Aa naod oit einfnoden Aingen nastoooen. Aorgens stellt onn Air dns Assen far die naodsten drei Ange din and gat ist.

dns ist tn ein totnler sodeiss oergleiod...
sorrq..nber dns ist eodt doof...
oenn onn eben teine oagliodteit dnt, ons soll onn nnders onoden..eine tntoe ist dood tein oensod...
gennaso gat tnnn onn tntoen niodt oit tindern eto. gleiodsetoen. onn sollte iooer renlistisod bleiben!

@nobriel..dns freat oiod..dnnn nlles gate far diod.

Aod oerstede nber niodt gnno inoiefern onn anrenlistisod oare, oenn onn Aiere oit Aensoden oergleiodt. Air sind nanonl oernntoortliod far ansere Ainder, gennaso oie far Aiere die oir ans dnlten. Aod finde es anoagliod eine Antoe 5 Ange lnng nllein oa lnssen and Arootenfatter dinoastellen. Aenn die Antoe trnnt oird oertt es teiner and sie dnrf 5 Ange onrten, bis onl oieder einer oorbei sodnat. Ans ist far oiod Aernnodlassigang!!! Aenn onn dns oit Aindern onoden oarde, oarde dns sioder teder so seden.
melden
Queensland
HiddenNickname
19.02.2009 11:00
0
melden
Ambriel
HiddenNickname
mobile
19.02.2009 10:49
0
melden