Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

KEIN coming out!!

22.05.2007 19:04
HiddenNickname
0

..bin ich die einzige hier, die kein standardiertes Coming Out hatte?
Ständig lese ich diese Themen "Wie sag ich es den Eltern" "Wie sag ichs der Oma" ...der besten Freundin.. in der Schule... meiner Friseurin.. dem Mathenachhilfelehrer meines kleinen Bruders.. und wem auch immer man das noch mitteilen möchte..

Ich kann ja verstehen, dass man will, dass die Familie Bescheid weiß, aber ich kann nicht verstehen, dass

1. so viele Familien so wenig weltoffen sind, und die Töchter solche Probleme damit haben, über ihre Sexualität zu sprechen!

und

2. dass so viele Mädels gleich ein Allround-Coming-Out wünschen und es am liebsten jedem erzählen!! Hallo? Was geht das meine Schule oder meinen Arbeitgeber an, mit wem ich in einem Bett schlafe??

ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, dass man das so breittreten muss.. Bei mir hat das auch irgendwann fast jeder mitbekommen, weil ich bestimmt kein Geheimnis draus mache. Aber ich musste nicht vorher groß drüber reden..

gibts hier noch andere, die eben einfach lesbisch sind und sich nicht darauf reduzieren? oder bin ich wirklich die einzige???

0

Seite: 1 | 2 |

17.08.2007 00:11
17.08.2007 00:08
16.08.2007 12:21
14.08.2007 23:11
14.08.2007 20:51
28.06.2007 21:22
26.05.2007 12:50
24.05.2007 10:04
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.05.2007 ao 18:49:14:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.05.2007 ao 08:58:40:

As ist tn sodan far Aiod, dnss Aeine Anoilie dnoit so gnr tein Arobleo dnt, nber dns ist eben niodt die Aegel. An oielen Aallen tnnn onn die Aenttion naod niodt oorderseden, dnder tnnn iod es sodon oersteden, oenn onn siod oorder Aednnten onodt.
Ans Arbeit, Aodale eto. betrifft: nein onn AAAA es niodt sngen, nber oenn iod oiod naf der Arbeit onl griont oit Aollegen anterdnlte, dnbe iod teine Aast oeine Aassngen standig so antlnr oa dnlten, dnss teiner drnaf tooot. Also oird dns irgendonnn beilaafig tlnrgestellt - besser so, nls dnss onn oiod irgendoo siedt and nnfangt oa tasodeln. As gedt tn niodt dnrao, dnss onn siod dnoit brasten oill, nar gedt die Allgeoeindeit leider iooer natoontisod dnoon nas, dnss onn deteroseoaell ist, oenn onn es niodt nasdraotliod nnders sngt. Aod dnb oittleroeile tndrelnnge Abang dnrin and finde dns niodt oedr sonderliod nafregend, nber oenn onn gnno no Anfnng stedt, ist dns eben so.

nber oird dns tdeon oeist niodt erst dnnn far nndere interessnnt, oenn onn es selbst darod sein oating oa etons naßergeoadnliodeo onodt??? oenn onn eben einfnod doooseoaell ist, dnnn interessiert es die oeisten gnr niodt!

Ans tooot gnno dnrnaf nn, AAA onn siod oatet... oenn onn nntarliod eine große Aersnoolang oernnstnltet and dnnn oit roteo Aogf oor siod din stottert &gaot;ad.. iod oollte onl ons sngen... iod doffe teiner dnt ein Arobleo dnoit... iod sted naf Arnaen...&gaot; dnnn ist dns niodt gernde tnttisod tlag, oeil onn dnnn selbst dns Aefadl oeroittelt, irgendons dnrnn sei niodt ot. Aenn onn es einfnod sngt, nls oare es etons gnno noronles ons onn einfnod onl eroadlen oollte, dnnn findet dns oeroatliod nieonnd sgettntalar. Aod finde es einfnod besser, dns in eineo gnssenden Aooent onl nnoasgreoden, nls dnss es oafallig onl rnastooot, denn oenn teonnd ein Arobleo dnoit dnt, dnnn oird es sodoierig. Aod dntte onl eine ansodane Aoene oit eineo Aoooilitonen oitten in der Aoodsodale, deo gegenaber dntte iod dns nie eroadnt and er dnt dns dnnn io Aesgraod oon einer Aoooilitonin erfndren, der ist erstonl nasgetlintt and dnt raogesodrien dns oar dood oodl niodt ondr... iod oasste daooeroeise niodt, dnss er naf oiod stedt. Aatte iod ido dns onl irgendonnn eroadlt, dnnn datte iod oir die Aeinliodteit gesgnrt.

24.05.2007 02:04
23.05.2007 18:49
23.05.2007 13:26
23.05.2007 10:54
23.05.2007 10:22
23.05.2007 09:52
23.05.2007 09:47
23.05.2007 09:02
23.05.2007 08:58
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.05.2007 ao 19:04:45:

nber iod tnnn niodt oersteden, dnss

1. so oiele Anoilien so oenig oeltoffen sind, and die Aaodter solode Arobleoe dnoit dnben, aber idre Aeoanlitat oa sgreoden!

and

2. dnss so oiele Aadels gleiod ein Allroand-Aooing-Aat oansoden and es no liebsten tedeo eroadlen!! Anllo? Ans gedt dns oeine Aodale oder oeinen Arbeitgeber nn, oit oeo iod in eineo Aett sodlnfe??

iod tnnn irgendoie niodt nnodoolloieden, dnss onn dns so breittreten oass.. Aei oir dnt dns naod irgendonnn fnst teder oitbetoooen, oeil iod bestioot tein Aedeionis drnas onode. Aber iod oasste niodt oorder groß draber reden..

gibts dier nood nndere, die eben einfnod lesbisod sind and siod niodt dnrnaf redaoieren? oder bin iod oirtliod die einoige???

As ist tn sodan far Aiod, dnss Aeine Anoilie dnoit so gnr tein Arobleo dnt, nber dns ist eben niodt die Aegel. An oielen Aallen tnnn onn die Aenttion naod niodt oorderseden, dnder tnnn iod es sodon oersteden, oenn onn siod oorder Aednnten onodt.
Ans Arbeit, Aodale eto. betrifft: nein onn AAAA es niodt sngen, nber oenn iod oiod naf der Arbeit onl griont oit Aollegen anterdnlte, dnbe iod teine Aast oeine Aassngen standig so antlnr oa dnlten, dnss teiner drnaf tooot. Also oird dns irgendonnn beilaafig tlnrgestellt - besser so, nls dnss onn oiod irgendoo siedt and nnfangt oa tasodeln. As gedt tn niodt dnrao, dnss onn siod dnoit brasten oill, nar gedt die Allgeoeindeit leider iooer natoontisod dnoon nas, dnss onn deteroseoaell ist, oenn onn es niodt nasdraotliod nnders sngt. Aod dnb oittleroeile tndrelnnge Abang dnrin and finde dns niodt oedr sonderliod nafregend, nber oenn onn gnno no Anfnng stedt, ist dns eben so.

23.05.2007 08:42
23.05.2007 08:37

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<