|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadKOKOLORES?
11.06.2008 05:03
HiddenNickname
0 ... über den Vater Otto Rosenberg, den Sinto, den die Nazis als „Zigeuner“ in die Hölle von Auschwitz zwangen „Das Theater um Karriere und Ruhm ist Kokolores, gemessen an dem, was das Leben ausmacht“, Marianne Rosenberg. NEIN, dieser "thread" soll nicht der verweis sein auf das wundervolle buch und hörbuch von marianne rosenberg, das ich nicht nur aus gründen verwandtschaftlicher verbandelung meinen besitz nenne! ... aber sehrwohl geeignet als crash-kurs für diejenigen, die auf dem mont klamott der geschichte in blühende landschaften tauchen, wo doch die rosen nicht so richtig duften wollen genau hinzuschauen, über einen tellerrand, dessen suppe mich "bulimisch" macht, kann heißen, mit mir heute nicht um die frage zu streiten, ob dieser thread wohl "politik" ist.... (so geschehen!) denn WOMEN IS THE NIGGER OF THE WORLD – was sind den berlusconis dieser welt die "ZIGEUNER" wert? ... könnter der "thread" auch heißen. es ist kein KOKOLORES wenn ich diesen song ein weiteres male ins forum stelle, weil er einfach auf viele fragen des politischen "ressorts" bezug nimmt und ich mich frage - geschaut mit dem blut meines herzens - ob nicht mehr als eine die züge rollen hört, die die berlusconis dieser welt wiedereinmal von den gleisen schicken? frey schwarze sinti
editiert am 11.06.2008 07:45
melden
0
![]()
11.06.2008 05:48
11.06.2008 05:30
11.06.2008 05:19
11.06.2008 05:16
11.06.2008 05:07
0
![]() |
|