Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

KÖLN ...KÖLN....KÖLN....Freizeitges taltung!!!

21.05.2016 09:03
HiddenNickname
0

Hallo Ladies,

Köln ist groß, aber Köln ist langweilig, wenn man nicht die richtigen Leute findet, mit denen man etwas erleben kann.

Da mein Freundeskreis überwiegend aus Pärchen - ich gönne es ihnen von Herzen - besteht, "suche" ich nette Frauen zwischen 29-39 J., die Lust auf Unternehmungen aller Art haben. Von A wie "Angeln" bis Z wie "Zöpfe flechten". Nein, natürlich wäre Theater, Bar-Besuche, Kino, grillen am Rhein, Biergarten, Spaziergänge im Wald, Billiard, Bowlen, Badminton, Konzerte oder tanzen gehen eher mein Fall. Gerne auch gemeinsames Kochen und ausprobieren neuer Rezepte - in größere Runde.

Wenn Du also gleiches "Schicksal" trägst und Lust auf Frühling/Sommer in Köln hast, dann schreib mir doch einfach.

Sonnige Grüße von Poetry

0

22.05.2016 10:02
21.05.2016 14:47
HiddenNickname
0
21.05.2016 14:23
HiddenNickname
0
21.05.2016 09:17

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<