*KREISCH*
da liege ich voll entspannt auf sofi,balkontüre sperrangelweit geöffnet x-faktor trällert und dann DAS
da hängelt sich ein RIESENGRÜNERGRASSHÜPFER an der balkontüre lang....ich dachte das sei mein privater x-faktor
*KREISCH*
ich seelenallein hier wartend auf mein schatzi in ihrer wohnung...stehe da wie versteinert,panik.....was mache ich,hilfe ich brauche wen der ihn verscheucht....meine haare berühren vor schreck schon die decke,meine gänsehaut hat schon gänsehaut
alles nur bruchteile einer sekunde da springt er los entfaltet seine gigantischen flügel und kommt auf mich zu gesaust..................aaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aahhhhhhhhhhhhhhh
ich schreie er dreht vor mir ab und saust raus....
mein magen dreht sich, habe schon tränen in den augen und schmeisse die balkontüre zu..........
herz in der hose
was war DAS!!!!!????
der war größer als mein mittelfinger
solch einen gigantisch größen grünen FLIP habe ich noch nie zu gesicht bekommen.
da hängelt sich ein RIESENGRÜNERGRASSHÜPFER an der balkontüre lang....ich dachte das sei mein privater x-faktor
*KREISCH*ich seelenallein hier wartend auf mein schatzi in ihrer wohnung...stehe da wie versteinert,panik.....was mache ich,hilfe ich brauche wen der ihn verscheucht....meine haare berühren vor schreck schon die decke,meine gänsehaut hat schon gänsehaut
alles nur bruchteile einer sekunde da springt er los entfaltet seine gigantischen flügel und kommt auf mich zu gesaust..................aaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aahhhhhhhhhhhhhhhich schreie er dreht vor mir ab und saust raus....
mein magen dreht sich, habe schon tränen in den augen und schmeisse die balkontüre zu..........
herz in der hose
was war DAS!!!!!????
der war größer als mein mittelfinger
solch einen gigantisch größen grünen FLIP habe ich noch nie zu gesicht bekommen.