Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

KUSS41 Frankfurt

05.12.2013 03:22
HiddenNickname
0

Hey Leute,

ich bin erst vor wenigen Monaten in die Nähe von Frankfurt gezogen, kenne leider noch nicht viele Leute (speziell keine Lesben oder Bisexuelle) und bin mir auch über meine sexuellen Orientierung noch nicht allzu lange klar.
Dementsprechend bin ich auch noch relativ unsicher und auf der Suche nach Kontakten und Erfahrungsaustausch.

Vor Kurzem bin ich jetzt also in Frankfurt über das KUSS41 gestolpert und überlege seitdem, dort mal hinzugehen. Leider fehlt mir bisher der Mut, dort einfach reinzuspazieren... Deswegen nun meine Frage an euch: gibt es hier jemanden, der schon mal im KUSS41 war oder vielleicht sogar regelmäßig hingeht und mich einfach mal mitnehmen würde? Ich glaube, es würde mir um einiges leichter fallen dort hinzugehen, wenn ich von jemandem begleitet werde, der dort vielleicht schon etabliert ist. Und vielleicht ergibt sich ja daraus auch gleich eine nette neue Bekanntschaft
Alternativ freue ich mich natürlich auch über Leute, denen es selbst so geht wie mir. Wenn man beide noch nie dort war, macht es einem das sicher auch leichter

Falls sich hier jemand meiner erbarmen würde, wär ich euch echt dankbar! Ich bin auch echt umgänglich, nur halt eher zurückhaltend.

Liebe Grüße!

0

05.12.2013 20:32
05.12.2013 17:33
editiert am 05.12.2013 17:34 melden kommentieren
05.12.2013 17:21

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<