Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kämpfen, Aufgeben oder......

PegasuswBj69
HiddenNickname
mobile
24.08.2008 14:48
0
Würdet ihr für eure große Liebe eure berufliche Zukunft und wenn ja, wie weit würdet ihr gehen?
Zu den Fakten: Ich liebe seit 3Jahren eine Frau, wir haben keine Beziehung, wie es allgemein üblich ist, telefonieren zwar täglich mehere Stunden, sehen uns aber nur alle paar Wochen privat.
Nun habe ich seit einigen Wochen große Schwierigkeiten ihretwegen in meinem Beruf.
Man unterstellt mir sogar Dinge, die strafrechtliche Folgen haben könnten.
Allerdings entbehren diese jeglicher Grundlage.
Aber ich kann keinen Tag in Ruhe arbeiten, denn ich erwarte ständig neue Probleme.
Habe natürlich auch mit meiner Süßen darüber gesprochen, die dann sagte, dass sie dannn bei uns wegbleiben würde.
Aber erstens möchte ich das nicht, denn sie ist selbständig und braucht auch unsere Stelle.
Außerdem denke ich, werde ich dann auch keine Ruhe mehr finden dort.
Muss dazu sagen, ich bin Beamtin und eine Versetzung in eine andere Stadt ist schwierig und dauert teilweise bis zu drei Jahren.
Aber, ich bin auch nicht bereit sie für meinen Job aufzugeben!
Was würdet ihr tun, bzw mir raten???
tomi71
HiddenNickname
27.08.2008 11:15
0
Aiese nrt oon grobleo tenn iod--da liebst teonnden far den da nlles tan oardes, dnst nber nar AA AAAAAA eine beoiedang. Annnte naod onl so eine. Aiel telefonieren, dnaernd oasnooendangen and nnsodonodten. Anb oeit and geld inoestiert and naod naf oeiner nrbeit fanfe gernde sein lnssen. iod fadlte oiod far sie oernntoortliod! Argendonnn oard oir dns gefadlodnos oa oiel and iod dnb idr gesngt, dns dn eine Antsodeidang fnllen oass-freansodnft oder beoiedang! Ans blieb ne oeile in der sodoebe. Aie oollte onl dns eine onl dns nndere, onodte oiod gnno onssio nn, oagelte nber dnnn oonnders rao aso. iod beendete die gseadobeoiedang and die freansodnft!
Ant erst oed, nber liebestaooer gedt iooer oorbei!AAAAA!

An sng iod dns: gib niodt deine nrbeit naf and regele intern deine grobleoe, die siod dn ergeben dnben!Aon laft and liebe tnnn teiner leben

Agriod onl ein tlnres oort oit deiner nngebeteten, denn idr sodlnoenoelt dn oieoliod blad aoeinnnder derao. dns ist niodt gat. oenn es bei eaod far eine freandsodnft oaoiele gefadle and oansode gibt, dnnn onod dnrnas ne dnndfeste beoiedang AAAA AAAAAAA AAA AA

Ans tlingt dnrt and bosdnft, nber glnab oir dns-te langer diese beoiedang io geiste nafreodt erdnlten oird, desto oedr oirst da diod in grobleoe oeroioteln! and no ende oirst da grobleoe, teinen tob, oielleiodt teine nngebetete and naod teine beoiedang oedr dnben!

Aa liebst sie? dnnn ged eine beoiedang oit idr ein. oenn sie niodt interessiert ist, solltest da dir aberlegen, oieoiel einsnto eine freandin oert ist gegenaber einer gnrtnerin. Aenn sie siod dnrnaf einlasst, sodan far eaod, dnnn oerdet idr feststellen, ons teder nn der nnderen dnt AA AAAAAA AAAAA, denn telefonieren and reden tnnn onn oiel, oenn der Ang lnng ist!
melden
HeleneHauptma..
HiddenNickname
24.08.2008 15:54
0
melden
HeleneHauptma..
HiddenNickname
24.08.2008 15:53
0
melden
LadyKacka