Käpmfen ja/nein?
Ich habe vor 8 Monaten eine tolle Frau kennengelernt. Haben etwa 2 Monate nur telefoniert und eine große Innigkeit entwickelt. Ich habe ihr erzählt, dass ich langsam sein möchte, da ich gerade eine fürchterliche Trennung hinter mir hatte. Nach knapp 3 Monaten traffen wir uns und die Liebe nahm ihren Lauf. Ich hatte aber immer noch Angst eine Beziehung einzugehen, obwohl wir bereits eine Fernbeziehung lebten und das sehr intensiv. Sie war sehr gekränkt von einen Abweisungen. Ich brauchte diese Zeit aber wirklich. Dann traffen wir uns erneut und wieder spürte ich schon die Liebe, zeigte es ihr mit meinem ganzen Körper und meiner ganzen Wärme, konnte mich aber weiterhin nicht auf eine Beziehung einlassen, konnte nicht darauf vertrauen geliebt ztu werden. Ich weiss nicht ob dies irgendjemand verstehen kann? Die Beziehung ging aber intensiv und innig weiter bis plötzlich "ein enger Freund" auftauchte. Ich wußte von ihrer Bisexualität und wurde eifersüchtig. Habe es gesagt und gezeigt. Es war für mich ein großer Schritt, weil ich Schwächen und Verletzungen kaum zu lassen kann. Das letzte mal trafen wir uns vor drei monaten und liebten uns bis zum Warnsinn wortwörtlich. Danach waren meine Gefühle schon sehr fortgeschritten und ich überlegte mich auf sie einzulassen. Drei Wochen waren wir total happy. Dann trennte sie sich von mir kurz nach Neujahr. Sie sagte, dass sie mit den "engen Freund" jetzt zusammen ist und mit ihm zusammen zieht. Das sie mit ihm jetzt schläft hat ihr geholfen von mir wegzukommen. Einige Tage rief sie mich noch sehr häufig an und erklärte, dass in der neuen Bieziehung keine Liebe im Spiel ist, aber sie braucht es jetzt. Ich habe daraufhin um Kontaktsperre. Sie hat sie versucht einmal zu brechen ich habe aber nicht darauf geantwortet. Im Portal hat sie noch ein Gedicht hinterlassen, das davon handelt, dass sie an der Situation fast verrückt geworden war und weg muss.
Mädels mir bricht, zerreisst das Herz - ich bin aber so gelähmt, weil ich Angst habe. Mein ganzes Herz sagt mir, dass ich kämpfen sollte, aber ich habe Angst, dass sie mir die Seele auseinanderbricht.
Was meint ihr?
Mädels mir bricht, zerreisst das Herz - ich bin aber so gelähmt, weil ich Angst habe. Mein ganzes Herz sagt mir, dass ich kämpfen sollte, aber ich habe Angst, dass sie mir die Seele auseinanderbricht.
Was meint ihr?