|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadKäßmann- geht
24.02.2010 19:31
HiddenNickname
0 Sie hat immer höhere Ämter übernommen, auch aus protestantischem Ethos. Dabei hätte sie sich ein anderes Leben vorstellen können – ein freieres. Nach ihrer Trunkenheitsfahrt versagt sich Margot Käßmann, Landesbischöfin und Vorsitzende der Evangelischen Kirche, allen Appellen zum Weitermachen. Und geht... Aus dem Tagesspiegel weiter unter: www.tagesspiegel.de/welts [...] ,3040778 Und was meint Ihr dazu?
0
![]()
26.03.2010 10:23
HiddenNickname
0
25.03.2010 15:24
25.03.2010 14:31
HiddenNickname
0
25.03.2010 14:13
25.03.2010 14:07
25.03.2010 14:04
25.03.2010 14:03
25.03.2010 14:02
25.03.2010 14:00
25.03.2010 13:59
25.03.2010 13:57
25.03.2010 13:53
25.03.2010 13:51
HiddenNickname
0
25.03.2010 13:49
02.03.2010 18:53
HiddenNickname
0
28.02.2010 19:26
28.02.2010 12:31
28.02.2010 12:26
0
![]() |
|