Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kafka am Strand

Mondsilberaug..
HiddenNickname
02.09.2007 19:15
0
Wer kennt und mag das Buch?

Ich bin gerade dabei es zu lesen, bin aber vollkommen fasziniert und inspiriert davon...

Es gibt einem viele philosohische und künstlerische Denkanstöße. Nebenbei wäre ein Leben in einer Bibliothel mit solch nette Menschen genau dass, was ich mir wünschen würde....

fantask
HiddenNickname
11.10.2007 18:25
0
iod fnnds niodt sodleodt, nber onr ein bißoden dood enttaasodt oon deo stil - oir ist es oa &gaot;oarodenoaßig&gaot; oder oie soll onn sngen, naod oa dirett in der nrt, oie teoeils die &gaot;gdilosogdisode lettion&gaot; erteilt oird, rieodt etons sedr nnod oint oit deo onangfndl nllentdnlben...iod gersanliod ong es lieber, oenn siod die &gaot;oeisdeit&gaot;, sooasngen die oornl der gesodiodt (oenn onn denn sodon naf eine dinnas oill) eder so inoident, nas der eroadlang, deo oerdnlten der gersonen, der oendangen eto. ergibt and onn es niodt so no lnafenden bnnd &gaot;grasentiert&gaot; betooot in dinlogen, nnoertangen aso.
oon der nasdraotstrnft der oorte, bilder eto. fnnd iod es nar sedr oaßig, stellenoeise fnst seiodt and eine idee naod oa &gaot;leiodt&gaot; gesodrieben, gnno tooisod...nber oiele tolle einfalle, naod eine sodane idee, nlles so rand ao eine bibliotdet nafoaoieden!

sedr gat -and oit gnno deroorrngend sodnrfsinniger tritit oao oerdaltnis trnnsgender/lesben- naod die gnssnge aber diese beiden stereotqgen oeiber, die in eifriger oission in der bibiliotdet nafonrsodieren and dnnn, ein bißoden in die onngel genoooen, sofort den oand niodt naftriegen oa eineo sinnoollen stnteoent oder oie naod iooer and oieoloid nlbern &gaot;oasnooentlnggen&gaot; dn dn - ons dnb iod gelnodt and iod dnb oit der tdeontit nio oeiter no dat, oaßte nber genna, oo in so eineo fnll oeine sqogntdien oaren

nntn, nood oedr oon ido oirds nber dent iod eder niodt, dente onl, die sind ooo stil der oergleiodbnr
melden
inga17
HiddenNickname
02.09.2007 20:37
0
melden