|
|
Forum » Pinnwand » ThreadKaiMagnustingFreikarte So in Do zu vergeben
19.09.2014 16:04
HiddenNickname
0 Hallo, ich habe mal wieder 2 Freikarten geschenkt bekommen, kann eine weiterreichen. es geht um folgende Veranstaltung: Titel: Verleihung des Tana-Schanzara-Preises mit musikalischen Highlights Datum: 21.09.2014 Uhrzeit: 11:00 Uhr Ort: Spiegelzelt an den Dortmunder Westfallenhallen Rheinlanddamm 200 44139 Dortmund Beschreibung: Das Festival RuhrHOCHdeutsch verleiht den Tana-Schanzara-Preis an den Duisburger Kabarettisten Kai Magnus Sting. Tana Schanzara, die große Schauspielerin und Komödiantin des Ruhrgebiets, hat ihre Kindheit und Jugend in Dortmund verbracht und den größten Teil ihres Lebens im Ruhrgebiet gelebt und gearbeitet. Im ehrenden Andenken an diese "Ikone" des Reviers hat das Theater Fletch Bizzel im Rahmen des Festivals RuhrHOCHdeutsch den Tana-Schanzara-Preis ausgelobt. Ein Musikprogramm mit den schönsten „alltime favorites“ aus der Music History präsentieren "The Country Boys" ( Country, Rockabilly, Oldies ) und der Preisträger spielt ein "Best off" aus seinem Programm. Ich habe den Kabarettisten schon 2X gesehen und nicht bereut mir seine Programme angesehen zu haben. Bei Interesse, einfach per pn melden.
editiert am 20.09.2014 09:26
melden
0
![]()
20.09.2014 09:32
19.09.2014 16:13
HiddenNickname
0
0
![]() |
|