Kaki King, Sa. 27.03., Gleis 22, Münster – Ti
Hallo Fans der gepflegten Gitarrenmusik,
ich wollte eigentlich mit einer Freundin zum Kaki King-Konzert am kommenden Samstag (27.03.) im Gleis 22 in Münster. Die hat mir jetzt aber abgesagt (also die Freundin, nicht die Kaki) und ich würde gerne das Ticket los werden. Die Karte kostet 17,65 Euro. Hat eine von euch Interesse? Vielleicht kann man dann ja auch ein Bierchen zusammen trinken (kann, muss aber auch nicht – nicht, dass hier jemand denkt, das wär so‘n Baggertrick
)
Ich habe Kaki King letztes Jahr schon live gesehen und kann die wirklich allen ans Herz legen, die auf richtig gute handgemachte Gitarrenmusik stehen (Richtung Rock, Folk, Shoegazer).
ich wollte eigentlich mit einer Freundin zum Kaki King-Konzert am kommenden Samstag (27.03.) im Gleis 22 in Münster. Die hat mir jetzt aber abgesagt (also die Freundin, nicht die Kaki) und ich würde gerne das Ticket los werden. Die Karte kostet 17,65 Euro. Hat eine von euch Interesse? Vielleicht kann man dann ja auch ein Bierchen zusammen trinken (kann, muss aber auch nicht – nicht, dass hier jemand denkt, das wär so‘n Baggertrick
)Ich habe Kaki King letztes Jahr schon live gesehen und kann die wirklich allen ans Herz legen, die auf richtig gute handgemachte Gitarrenmusik stehen (Richtung Rock, Folk, Shoegazer).