Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Kalte Jahreszeit

08.11.2014 20:17
HiddenNickname
0

Hallo da draußen,

so langsam wird es kalt und ungemütlich und dennoch steht eine schöne Jahreszeit vor der Tür. Eine schöne Zeit mit Weihnachtsmärkten, kuschelige Abend zu Hause auf der Couch bei Kerzenschein und Zweisamkeit. Das alles macht man eigentlich jetzt, aber irgendwie ist die Zweisamkeit schwer umzusetzen, wenn man nicht nicht die richtige Frau an der Seite hat.

Darum? Wo bist du? Noch beim Weihnachtsmann, um Vorbereitungen zu treffen oder schon hier mitten unter uns und vielleicht ganz in meiner Nähe?

Wenn du Lust hast jemanden wie mich, manchmal noch das Kind in der Frau, spontan, liebevoll, mit beiden Beinen fest auf der Erde, Fels in der Brandung wenn es von Nöten ist, kennenzulernen, dann würde ich mich sehr über deine Mail freuen.

0

08.11.2014 20:42
HiddenNickname
0

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<