|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadKampfansage!
24.05.2007 13:58
HiddenNickname
0 Der Club gegen den VFB, das ist der Hans gegen den Herrn Veh, Charme und Witz das wissen wir, ist besser als eure Gier! Das Double schafft ihr nämlich ned, der Club is super aufgeweckt. Die Spätzle solln stecken bleim, wenn wir dann unsern Jubel schrein, den Sieg den feiern nämlich wir, gemeinsam in der Clubmanier!
0
![]()
Seite: 1 |
27.05.2007 01:03
HiddenNickname
0
27.05.2007 01:01
27.05.2007 00:52
27.05.2007 00:11
27.05.2007 00:10
26.05.2007 22:57
26.05.2007 22:56
26.05.2007 22:48
24.05.2007 14:03
0
![]()
Seite: 1 |
|
|