Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

3 Kaninchen zu vermitteln

08.05.2016 16:47
HiddenNickname
0

Die Mutter meiner Freundin besaß bis vorgestern 3 Kaninchen, auf die sie zunehmend allergisch reagierte. Da sie deswegen jetzt ins Krankenhaus gekommen ist, mussten sie dringend weg und sind nun vorübergehend bei mir untergebracht.
Es sind 2 Damen und ein kastrierter Herr, etwas verschreckt, aber mit ausreichend Dill auch zu gewinnen.

Sie sollen möglichst zu dritt vermittelt werden, ansonsten die beiden Damen zusammen und der Herr allein. Am besten in ein kaninchenerfahrendes Zuhause mit vorsichtiger Annäherung (da sie bisher ab und an etwas unsanft behandelt wurden) und viel Auslauf. Pro Tier wollen sie eine Schutzgebühr von 25€.

Es ist auch Unmengen an Zubehör vorhanden. Ställe, Auslauf, Näpfe, Röhren, Spielzeug, Futter, Transportkisten, Rampen, Bürsten... Wenn das gewünscht ist, möchten sie 50€ pro Tier dazu.
In der Umgebung von 150km um Dresden können sie auch gebracht werden.
Und ab morgen kann ich gern Fotos verschicken.

0

09.05.2016 16:07
HiddenNickname
0
08.05.2016 18:03

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<