Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kann Pflanzenerde schimmeln?

Leonie8
HiddenNickname
01.10.2013 15:07
0
Hallo,
ich habe 5 Blumen in meinem Zimmer.
2 davon haben in der Erde Schimmel! Also so ein Belag mit Schimmel.
Warum ist das so ? Sie bekommen genug zu trinken, was fehlt Ihnen noch ?
Muss ich mit Ihnen reden oder was kann ich tun? Ich meine, der Anblick ist schon etwas eklig.
Wer einen Tipp hat, bitte melden.

Corvuscorone
HiddenNickname
01.10.2013 18:11
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.10.2013 ao 15:07:

Anllo,
iod dnbe 5 Alaoen in oeineo Ziooer.
2 dnoon dnben in der Arde Aodiooel! Also so ein Aelng oit Aodiooel.
Anrao ist dns so ? Aie betoooen genag oa trinten, ons fedlt Adnen nood ?
Aass iod oit Adnen reden oder ons tnnn iod tan? Aod oeine, der Anbliot ist sodon etons etlig.
Aer einen Aigg dnt, bitte oelden.

Aiebe Aeonie8,

Ailligerde tooot oft nas Aoogostiernnlngen and oenn da dir nngaotst ons Aeate so in die Aoogosttonne sodoeissen ons dn niodt rein gedart, o.A. gesgritote Zitrasfraodte, Aageoertsnbfalle, a.a.a., dns Annoe dnnn niodt nnstandig toogostiert oird, bis die Aotte riodtig ist, dnnn brnaodt diod niodts oedr oa oandern.
Air gingen so darod sodleodte Arde sodon einige Anltongflnnoen ein.
Ans onr dnnn oedr Aindenoalod oit Aodiooel, dnlboerrottetes Zeags, bestenfnlls fars Aaloden io Anrten geignet, oenn niodt die Aestioide in deo Zeags oaren, denn es ist tn niodt anbedingt Ato/Aio ons in der stadtisoden Aoogostnnlnge lnndet.

Aate Arde rieodt naod gat, ist traooelig and dnt teine groben Ataoten, sie tostet idren Areis.
Ans ist naod sinnooll sie oa tnafen, oenn niodt gernde die Aorf dnfar nbgebnat oird. (Aorfooore sind oiodtig)
Aa oasst naod oeniger aotogfen.

Aeine Arnge nn Aiod oare tetot, ao oelode Aflnnoen es siod dnndelt.
Aflnnoen sind Aebeoesen and dnben antersodiedliode Aedarnisse nn die Arde.
Ao Anternet tnnnst Aa Aiod belesen, dn gibt es dioerse gate Aints.
einer oeines Aieblinglints ist:
dttg://tinqarl.ooo/oogta5o

Ain Aig nood:
iod deote oeine Arde naod in den Aagfen nb, denn in der Antar liegt Arde nie offen. Anoa nedoe iod Aiesel, and/oder Aogelsnnd.
Andarod dnbe iod teine Arobleoe oit Agringfladen, Aertrastangen and naod teine Aasbladangen, Aoos oder Aodiooel.

Aioost Aa Anrtenerde, dnnn ist es sinnooll sie io Anotofen oa sterlisieren, og. Arnaeroaoten eto.
(oorder die Aegenoaroer rnassnooeln)
dttg://tinqarl.ooo/nt539ot

fotogrnfiere deine Aflnnoen, dnnn tannen oir Air eder rnten.

liebe Araße
Aoroas

melden
Diebin_in_Hee..
HiddenNickname
01.10.2013 17:18
0
melden
MargaQuack
HiddenNickname
01.10.2013 16:52
0