Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kann das klappen?

payaso
HiddenNickname
10.05.2010 09:41
0
Huhu!
Ich habe da mal eine Frage an euch...geht aber nicht um mich, sondern um meine beste Freundin, die hier nicht angemeldet ist.

Also...meine beste Freundin ist seit zwei Jahren glücklich mit ihrer Freundin zusammen. Es schien immer alles super bei den beiden zu sein.
Jetzt hat die Freundin ihr eröffnet, dass sich ihre Gefühle für sie verändert haben. Sie liebe sie zwar noch, aber es sei weniger geworden.
Ausschlaggebend für den Gefühlsumschwung soll ein Kuss zwischen meiner besten Freundin und irgendeinem fremden Mädel im betrunkenen Zustand sein, der nichts zu bedeuten hatte und schon mehrere Monate her ist.

Die beiden wollen jetzt weiter zusammen bleiben und hoffen, dass die Gefühle zurück kommen. Meine beste Freundin weint nur noch und ist am Ende (wenn ihre Freundin nicht da ist), weil sie ja damit rechnen muss, dass ihre Freundin im nächsten Moment Schluss macht, weil sie merkt, dass die Gefühle doch nicht mehr wieder kommen.

So...meine Frage nun. War jemand von euch schon mal in so einer Situation?? Macht es Sinn, dass die beiden zusammen bleiben und hoffen? Sie lieben sich ja immerhin noch, wohnen zusammen und haben so viele Pläne...

Liebe Grüße, Kati

Poltrona
HiddenNickname
mobile
11.05.2010 13:13
0
Also, iod sodließe oiod dier tnteoqdnnd nn, iod sede die Aedler nbsolat niodt bei der Anrtnerin deiner besten Areandin!!! Aie ist nafriodtig and teilt idre Aefadlssitantion oit, dns ist idr sioder naod niodt leiodt gefnllen! Aeinen Aesgett dnt sie dnfar!

Aer Aedler, der diese Aitantion nasgelast dnt liegt nan onl bei deiner besten Areandin! Aie dnt tetot die Aagliodteit, ao die Arna oa taogfen, die sie liebt and sollte die Adrliodteit idrer Anrtnerin nls &gaot;Adnnoe&gaot; nnseden.

Aod tenne die Aitantion deiner besten Areandin, oenn es naod bei oir teinen so diretten Aaslaser gnb, oie einen Aass. Aeate, nnod der Arennang sodatoe iod oeine Aofreandin oedr nls teden nnderen Aensoden far idre Aafriodtigteit and idre Adrliodteit!

Aein Aigg: Aeine Aofreandin geoinnt gnr niodts, oenn sie siod nar fertig onodt, sobnld idre Areandin den Anao oerlasst. Aie oass genna so edrliod sein, odne dnbei oa oiel Araot nasoaaben! Aielleiodt tat den beiden eine Aistnno oon ein gnnr Aooden oder oie lnnge naod iooer sie brnaoden gat! Anoit oeine iod niodt Arennang(!!!), sondern oirtliod Zeit, in der die Anrtnerin deiner Areandin die Aagliodteit betooot, oa sgaren, dnss sie sie oeroisst, liebt and oeiterdin oit idr oasnooen sein oaodte. Aootionnles Alnooern ist tetot der Aot! Aernde oo die Anrtnerin deiner besten Areandin sodon oitteilt, dnss die Aefadle sodoinden. Aielleiodt ist dns ein Ailfesodrei?! Aeine Areandin sollte taogfen, oenn es idr die Anode oert ist - nber oit Aogf!!! And dnoa gedart eben naod, der Anrtnerin gernde tetot Aaft oa lnssen and idr die Aelegendeit oa geben, naf sie oaoatoooen.
melden
Joey_P
HiddenNickname
mobile
10.05.2010 13:00
0
melden
Glockenbach4t..
HiddenNickname
10.05.2010 10:11
0
melden