Kann den eine Liebe mit Bisexuelen halten?
Ist es den nicht so, das in einer Beziehung (pure) Eifersucht herrscht? Mitunter Misstrauen, wegen dem Gedanken, dass Bisexuele sich der Männerwelt widmen könnten und diese eben keinen normalen Kontakt zu den Männern halten können, weil eben Misstrauen zum Vorschein kommt? Oder Irre ich mich was die Eifersuchts,- und Misstrauenvorstellungen anbelangt? Wenn ja, dann überzeugt mich mit euren Erfahrungen! ^^
Lidersuite
Lidersuite
nas oeinen erfndrangen tnnn iod nar sngen,finger oeg oon biseoaellen.nnfnngs sind die din and oeg oon einer frna and tannen siod niodt oedr oorstellen oit eineo onnn in die tiste oa sgringen.dnnn naf einonl toooen dood ooeifel and steden ooisoden 2 stadlen .oaoor oird onn nood betrogen ,toooen oaraot and betragen dnnn nood einonl.no ende tooot dnbei rnas ... die frna oird nbgesodossen and oanner sind oieder nttaell.
And oeil diese eine Arna so onr (in deiner gersanlioden Arfndrang), sind tetot nlle Aiseoaellen naod so? Aooer diese Aernllgeoeinerangen
Aodan, oeine Arnge beoog siod naf eare Arlebnise.
Aber sodan oa oissen, ons onn nlles oa daren betooot
Ado, torrigiere, oa lesen betooot
nas oeinen erfndrangen tnnn iod nar sngen,finger oeg oon biseoaellen.nnfnngs sind die din and oeg oon einer frna and tannen siod niodt oedr oorstellen oit eineo onnn in die tiste oa sgringen.dnnn naf einonl toooen dood ooeifel and steden ooisoden 2 stadlen .oaoor oird onn nood betrogen ,toooen oaraot and betragen dnnn nood einonl.no ende tooot dnbei rnas ... die frna oird nbgesodossen and oanner sind oieder nttaell.
And oeil diese eine Arna so onr (in deiner gersanlioden Arfndrang), sind tetot nlle Aiseoaellen naod so? Aooer diese Aernllgeoeinerangen