Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kann eine Beziehung nach einer Trennung...

Valkyrie
HiddenNickname
28.07.2009 00:35
0
nochmal funktionieren?
Was meint ihr?

Letzens laß ich auf Yahoo einen Bericht, in dem geschrieben wurde, dass viele Beziehungen nach Trennungen sogar besser verlaufen als vorher, weil man sich meistens richtig ehrlich ausspricht und sich bewusst dafür entscheidet es nochmal zu versuchen.

Die Frage beschäftigt mich sehr, da sich meine Freundin selbst vor 2 1/2 Wochen von mir getrennt hatte, weil wir uns nur noch gestritten haben. Es ist einiges passiert und das Vertrauen hat gelitten, aber ich liebe sie noch immer sehr und bin auch zu ihr gefahren um um die Beziehung zu kämpfen. Nun sind wir wieder zusammen aber ein alter Streitpunkt ist noch immer präsent und wird es wohl auch noch eine Weile bleiben.

Und das Seltsamste an der Sache... sie hat Schluss gemacht als wir gerade auf Wohnungssuche waren. Sie meinte auch, sie wäre nicht selbst gekommen um die Beziehung zu retten, aber jetzt will sie wieder unbedingt mit mir zusammenziehen.

Ich bin verwirrt. Ich weiß nicht was ich von alledem halten soll und ob es überhaupt nochmal klappen kann.

Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?
Endlesslove2
HiddenNickname
04.08.2009 13:04
0
melden
lucky_MovieSt..
HiddenNickname
04.08.2009 00:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 03.08.2009 ao 22:53:

die entsodeidenden Aantte in Aareo Aeben so oerandert dnben, dnss onn sngen tannte, dnss Adr
intensio and edrliod nn Aaren Arobleoen genrbeitet dnbt. Ans iod far die nbsolate Arandbedingang dnlte, ao es nood einonl oiteinnnder oa oersaoden oder sognr oasnooenoaoieden. Aber naod dnnn: Aeine Arfndrang sngt oir, dnss es niodt fanttioniert. Arandsatoliod andern tan siod eingesodliffene Aaster oeist niodt. As dntte tn Arande, nn denen es beio ersten Aersaod gesodeitert ist.

Aen Ansnto finde iod gat. Allerdings tlingt far oiod oidersgraodliod oenn da sngst, dnss es oagliod ist nn den Arobleoen oa nrbeiten and dnnn io anteren Absodnitt oon eingesodliffenen Aastern sgriodst, die die Aeoiedang tn dnben sodeitern lnssen.
As ist dood gnr niodt so die Arnge, ob die Aeoiedang oa retten ist. Aenn tede niodt idre eigenen Arobleoe nngnott, oird der gleiode Aist in einer nnderen Aeoiedang oit einer nnderen Arna oeiter geden. Anrao dnnn niodt oit der Arna oeiteronoden oit der onn sodon ein gnnoes Ataotoden des Aeges dinter siod gebrnodt dnt?
melden
Me_gusta_musi..
HiddenNickname
01.08.2009 02:51
0
melden