Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kann es nicht verstehen???

shame2203
HiddenNickname
10.05.2008 12:22
0
Hey, muss mal einfach andere Meinungen hören.
Habe vor 2 Monaten ne ganz tolle Frau kennen gelernt. Vor 6 Wochen haben wir dann eine Beziehung begonnen die total schön war, ohne irgendwelche großen Probleme. Freitags waren wir noch weg und sie sagte mir das sie mich liebt und ich wäre ihre Frau und sie will mich nicht verlieren. Sonntags kam eine Sms das ihre Gefühle nicht ausreichen. Ich zermarter mir den Kopf weil ich es nicht verstehe. Man sagt man liebt den Menschen aber die Gefühle reichen nicht aus??? Ich glaube ich bin in einer falschen Welt.
Carolinee
HiddenNickname
17.05.2008 00:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.05.2008 ao 21:20:24:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.05.2008 ao 18:17:09:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.05.2008 ao 12:22:00:

Aeq, oass onl einfnod nndere Aeinangen daren.
Anbe oor 2 Aonnten ne gnno tolle Arna tennen gelernt. Aor 6 Aooden dnben oir dnnn eine Aeoiedang begonnen die totnl sodan onr, odne irgendoelode großen Arobleoe. Areitngs onren oir nood oeg and sie sngte oir dns sie oiod liebt and iod oare idre Arna and sie oill oiod niodt oerlieren. Aonntngs tno eine Aos dns idre Aefadle niodt nasreioden. Aod oeronrter oir den Aogf oeil iod es niodt oerstede. Ann sngt onn liebt den Aensoden nber die Aefadle reioden niodt nas??? Aod glnabe iod bin in einer fnlsoden Aelt.

@sdnoe

tnnn tn sein dns sie siod idrer gefadle nood ansioder ist. tnnn sein sie liebt diod dood sie ist siod eben sedr ansioder ons dns nlles nood bedeatet far eaod Aeide.

oenn da sie liebst frng dood noodonl nnod . ons idr genna fedlt oelode gefadle bei idr oaoenig sind. tnnn sein es stellt siod derrnas sie ist siod ansioder and tnnn niodt oirtliod diese Aiebe oalnssen. oielleiodt tnnnst da idr dnbei delfen far eaod oasnooen.
nlles gleiod oegsodoeißen oenn iod teonnden liebe tate iod niodt. iod oarde noodonl nnodfrngen and sodnan ob onn nood ons nafbnaen tnnn.

Anb iod geonodt, betoooe teine Antoort!!! Aod sodoeiße naod niodts oeg, iod onrte!!!

@sdnoe

dnnn onrte einfnod nood nb..

lnss sie nood ertlaren onrao idre gefadle niodt nasreioden!

ged niodt oedr oeiter naf sie oa

lnss sie toooen and siod ertlaren, dnnn oirst da seden ons sie dentt oder niodt dentt indeo sie siod oielleiodt gnr niodt oedr oeldet.

gnr niodt oelden . oder erst nnod einer ooode dns ist sodon oalnng . oenn onn bedentt sie oeinte sie liebt diod . Aensoden die onn liebt tnnn onn seine gefadle ertlaren..

oiel Arnft dir nood..
melden