Kann man eine Frau damit kriegen?
Ich hab mir da was überlegt... und zwar habe ich mich in eine Frau verliebt, zu der ich keinen persönlichen Kontakt mehr habe... das einzige, was ich von ihr noch habe ist ihre Wohnungsadresse... da ich aber noch nie eine privatere Beziehung mit ihr hatte, möchte ich da jetzt nicht einfach hingehen und klingeln ^^
na ja... also dachte ich mir, ich fahre ende der Woche mal vorbei und leg ihr ne rote Rose vor die Türe... etwa ne Woche später dann vielleicht ne ein paar Pralinen (zufällig weiß ich, dass sie total auf Süßes steht
) und na ja... vielleicht dann nochmal i-wie sowas... und ich würde immer nen kleinen Hinweiszettel dazu legen... eine Strophe aus einem Lied, das nah oder entfernt etwas mit unseren Begegnungen zu tun hatte... und letzten endes würde ich ihr dann eine CD vor die Tür legen mit einem selbst gesungenen Lied drauf... Liebeslied \\\"don\\\'t be afraid, it\\\'s only love\\\"
, total schön, hat mich auch irgendwie sofort an sie erinnert, als ich es das erste mal gehört habe... bei der CD ist dann natürlich auch n Foto von mir dabei und Kontaktdaten...
so... und nun wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet? Würde euch das gefallen und Anreiz geben, rauszufinden wer das ist oder würde euch das eher Abschrecken und vielleicht Angst einjagen? (Stalking etc.)
Lg
na ja... also dachte ich mir, ich fahre ende der Woche mal vorbei und leg ihr ne rote Rose vor die Türe... etwa ne Woche später dann vielleicht ne ein paar Pralinen (zufällig weiß ich, dass sie total auf Süßes steht
) und na ja... vielleicht dann nochmal i-wie sowas... und ich würde immer nen kleinen Hinweiszettel dazu legen... eine Strophe aus einem Lied, das nah oder entfernt etwas mit unseren Begegnungen zu tun hatte... und letzten endes würde ich ihr dann eine CD vor die Tür legen mit einem selbst gesungenen Lied drauf... Liebeslied \\\"don\\\'t be afraid, it\\\'s only love\\\"
, total schön, hat mich auch irgendwie sofort an sie erinnert, als ich es das erste mal gehört habe... bei der CD ist dann natürlich auch n Foto von mir dabei und Kontaktdaten...so... und nun wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet? Würde euch das gefallen und Anreiz geben, rauszufinden wer das ist oder würde euch das eher Abschrecken und vielleicht Angst einjagen? (Stalking etc.)
Lg