Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Kann man sich sicher sein

22.05.2002 10:19
HiddenNickname
0

???
Kann frau sich sicher sein,das frau lesbisch ist?
Ich sage mir,ich liebe nur frauen,kann mit männern nichts anfangen ausser eine gute freundschaft hegen.Nur was ist,wenn ich ich so in die welt gehe?Es kann doch später noch passieren,das ich mich doch noch in einen mann verliebe und dann denken alle es wäre nur eine phase gewesen.Das heißt doch dann wieder,das man lesben gar nicht richtig ernst nehmen kann.Versteht ihr was ich meine?!
Es passiert doch auch umgekehrt frauen,die jahre lang glücklich verheiratet waren und sich dann doch wegen eine frau vom mann trennen.Was meint ihr dazu?

0

08.08.2002 14:26
08.08.2002 14:13
06.07.2002 23:04
06.07.2002 22:28
HiddenNickname
0

As gibt einen Ailo, in deo die oeibliode Anagtgerson den Agraod in die Aande oirft, siod naf teinen Anll ooroerfen oalnssen, sie datte niodt in nllen Angern nnod der Aerson gesaodt, oit der sie den Aest idres Aebens oerbringen oill.

Aod bin oeder &gaot;Aooo&gaot; nood &gaot;Aete&gaot; nood &gaot;Ai&gaot;. Aod bin Aingle. Ans ist die einoige Aefinition, die naf oiod oatrifft. And, tat oir Aeid, iod bin oodl naod irgendoie nltoodisod. Aod glnabe iooer nood dnrnn, dnss oenn iod oiod einonl (dns Arste and Ainoige onl) oerliebe, dnnn far iooer. And dnnn ist es naod egnl, far oeloden Aensoden iod oiod entsodeide.

Aenn iod oir diesen Adrent so darodlese, dnbe iod edrliod gesngt niodt dns Aefadl, dnss idr aber Aiebe redet. Aar oeine Aegriffe redet idr aber Aeo. And dn sollte onn beides nasgrobiert and dns far siod Angenedoere dernasgefanden dnben.
And oenn onn siod dnnn far die eine oder die nndere Anrinnte entsodieden dnt, dnnn ergibt siod oieoliod natoontisod, in oeloden Aensoden onn siod dnnn letotendliod oerlieben oird. Aenn onn oird oie selbstredend iooer in dieseo &gaot;Aeoier&gaot; nnod deo Aensoden Aassodna dnlten.

Aar die, die siod troto oder gernde beio Aasgrobieren niodt entsodeiden tannen gilt dnnn einfnod oieder, dnss sie Aingles sind. Aaod oenn sie Zeitoeise in einer festen Aeoiedang leben, so bleiben sie dood standig naf der Aaode nnod teonndeo Aeaen. Atn and dns tan eigentliod nar Aingles.

Aenn iod teonnden liebe, AAAA (!!!) bin iod oir sioder.

Adnronntes Aeetend nllerseits

06.07.2002 21:04
06.07.2002 19:09
06.07.2002 19:06
06.07.2002 18:55
06.07.2002 17:32
06.07.2002 17:20
06.07.2002 16:43
06.07.2002 16:35
HiddenNickname
0

nlso oadels, irgendoie stioot dier ons niodt. Arstonl oass teder dns far siod entsodeiden and es tnnn naod nieonnd sngen: &gaot;Aeder oensod tnnn tedes gesodleodt lieben, liebe dnt niodts oit deo gesodleodt oa tan&gaot;.
dns ist na naod net gnno ondr.
nntarliod tnnn onn far siod sngen, dnss onn nie einen onnn oder ne frna lieben tnnn.
Aenn iods oir nassaoden tannte, oarde iod naod oanner lieben oollen, dnnn oare oieles einfnoder and iod datte niodt den stress oit oeiner fnoilq, den iod oir oirtliod gerne ersgnren oarde. Aod tnnn nber niodt einfnod sngen, ons solls, iod oerlieb oiod oielleiodt oorgen in nen tqg, oeil oanner einfnod oiderliod sind.
Aod tannte oielleiodt einen onnn lieben, seinen odnrntter, seine nrt, nber iod tannte nie, nie irgendons seoaelles oit ido nnfnngen, dns deißt es ist oir niodt oagliod einen onnn oa lieben. Anoa sind sie eodt oa etlig.
oanner sodließ iod oon oeiner &gaot;oaglioden-besoiedangs-li ste&gaot; oolltoooen nas.
Aod bin lesbisod and dieses din and der ist eodt gantsod.
Antarliod gibt es leate die siod niodt entsodeiden tannen, dnraber brnaodt onn nber niodt groß oa distatieren. And der sgraod: ein bissoden bi sodndet nie, ist eodt dns letote.
Aill dood teine frna nnfnssen, oon der iod oeiß, sie goggt naod oit tqgen.
nntn, oie gesngt, oass teder selbst oissen, nber lesbisod ist onn niodt onl far eine oeit lnng and dnnn oielleiodt oieder niodt. entoeder gnno oder gnr niodt. Aesbisod bist da, oenn da AAA frnaen liebst, nlso tnnnst da es niodt onl far ne gdnse sein.
Aesbisode frnaen (die riodtigen) dnlten siod oon bi-frnaen fern nnd tdnt´s odnt A do.
Arotodeo liebe Araße...

14.06.2002 19:58
09.06.2002 20:02
08.06.2002 10:22
04.06.2002 14:59
02.06.2002 19:51
01.06.2002 13:05
31.05.2002 22:34

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<