Kann meinen PC nicht mehr richtig hochfahren?
Hi,also als ich heute meinen Laptop hochfahren wollte ist mir folgenes passiert: also ich ahbe halt auf den knopf gedrückt,der ist dann auch hochgefahren wie normal halt und dann als ich das passwort eingegeben habe(ich hab Windwos XP)(normalerweise läd er dann und dann komme ich ganz normal halt in den Bereich,)ist nix passiert ausser das er ewig und das bestimmt ne halbe stunde gebraucht hat bis da überhaupt stand benutzereinstellungen werden geladen nach wiederrum ner halben stunde war auch mein Hintergrundbild zu sehen sonst ist gar nix passiert!!Und dann habe ich den pc wieder runtergefahren udn da geht gar nix mehr ausser halt das er hochfährt bis zu den kennwörtern...(am laptop liegt es denke cih mal nich,der is gerade mal nen jahr alt und er wurde pfleglich behandelt udn ist noch nie runtergefallen oder ähnliches...)
Naja und auf dem pc sind sämtliche daten,fotos musik usw und was soll ich nun tun??
Ich bin kurz vorm verzweifeln,das ich noch net losheule is nur noch ne frage der zeit...weil ich hab absolut keine ahnung von sowas!!
Bitte helft mir,wenn ihr könnt!!
Danke!!
lg PINK
Naja und auf dem pc sind sämtliche daten,fotos musik usw und was soll ich nun tun??
Ich bin kurz vorm verzweifeln,das ich noch net losheule is nur noch ne frage der zeit...weil ich hab absolut keine ahnung von sowas!!
Bitte helft mir,wenn ihr könnt!!
Danke!!
lg PINK