Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kann mich nicht entscheiden

Nobodysangel
HiddenNickname
09.11.2005 01:26
0
Hallo ich habe ein ganz ganz großes Problem, ich bin bzw. war 9 Jahre mit einer Frau zusammen, die mich vor einiger Zeit verlassen hat. Wir wohnen noch zusammen und verstehen uns auch recht gut. Ich habe lange um sie gekämpft, aber sie sagte es ginge nicht mehr, weil sie eine andere hat. Jetzt habe ich endlich mal jemanden kennengelernt, wo bei mir absolut Gefühle im Spiel sind und jetzt auf einmal kommt meine Ex und sagt sie liebe mich immer noch, und sie möchte einen Neuanfang. Ich liebe sie auch noch, aber ich liebe auch die andere, hört sich paradox an, aber es ist so. Die neue Frau in meinem Leben gibt mir so viel halt und Kraft und liebt mich einfach so wie ich bin, ohne zu probieren an mir rumzuerziehen oder mich ändern zu wollen, dann ist da die andere Seite, die Gewohnheit und das Vertraute mit meiner Ex, ich weiß echt nicht was ich tun soll. Hat jemand schonmal solch eine Erfahrung gemacht?
Niemand65
HiddenNickname
12.11.2005 11:04
0
melden
Silverbird
HiddenNickname
10.11.2005 08:18
0
melden