|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadKann mir jemand weiterhelfen?
09.03.2011 19:53
HiddenNickname
0 Ich weiß gar nicht, wo ich hier anfangen soll.. Nunja, es ist so, dass meine Mutter und ich uns schon über längere Zeit fast täglich streiten. Über ein Jahr dürfte es jetzt schon so sein. Und seit mein Bruder (7 Monate) auf der Welt ist, wird das auch immer schlimmer. Sie wirft mir z.B. vor, ich würde ihn nicht lieben usw, dass ich wünschte, er wäre tot oder etwas dergleichen. Zwar fiel es mir anfangs etwas schwer, mit der neuen Situation umzugehen, und auch war ich nicht unbedingt für das Kind, da zu der Zeit nicht alles im grünen Bereich war (ihrerseits), aber so etwas würde ich mir nie wünschen, nicht einmal daran denken.. Ich hab meiner Tante, zu der ich ein sehr gutes Verhältnis hab, schon erzählt, wie es bei uns zu Hause teilweise abgeht. Meine Mutter meinte darauf nur, dass ich sie gegen meine Tante ausspielen, sie schlechtmachen würde, was jedoch auch nicht meine Absicht ist und war. Genauso wie jetzt. Nunja, aber da mir auch sonst niemand großartig weiterhelfen kann, wollte ich es mal hier versuchen. Gestern gings eben wieder los, war da grad am essen. Wieder der Vorwurf mit meinem Bruder und sonstiges. Dann meinte sie, ich wäre selbstsüchtig, arrogant und falsch (wobei ich das bis jetzt nur von ihr gehört habe…). Deswegen hätte ich auch nur Idioten als Freunde. Ich hab dazu schon nichts mehr gesagt. Schon lange sag ich dazu nichts mehr, weil es einfach nichts bringt. Ich hab eben zugehört und dann weitergegessen. Dann kam sie wieder und meinte, dass ich hoffentlich daran ersticke. Da dachte ich mir auch nur meinen Teil. Aber weiter im Text: Meine Mutter meinte auch, dass sie mich, so wie ich jetzt bin, falsch, arrogant usw, nicht lieben kann, auch könne ich jetzt wieder anfangen zu weinen.. Ich hab auch da nur zugehört, nicht geweint, nichts. Würde mir eh nichts bringen.. Heute gings weiter. Giftet mich wieder nur an, und sonstiges.. Zu meinem Vater kann ich da auch nicht gehen. Irgendwie ist er mir immer noch sehr fremd, obwohl ich ihn seit ca. 7 Jahren wieder ab und an sehe (meine Eltern haben sich getrennt als ich klein war). Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.. Von dem Vater meines Bruders hat sie sich auch getrennt, weil er sich ein paar unschöne Dinge geleistet hat. Reden kann ich auch nicht gescheit mit ihr, weil sie mir dabei ständig ins Wort fällt, ich immer unrecht habe und mir die Sachen ja so zurechtlege, wie ich sie gerade brauche (Klar, immer. Was sonst..). Enden tut das auch in einem Streit.. Auch würde ich gerne öfter rausgehen um einfach keine Möglichkeit für einen erneuten Streit zu lassen, aber meine Freunde dürfen von ihren Eltern aus meistens nicht und sowas.. Einsamkeit mag ich nicht, vor allem in solchen Situationen. Meistens verschanz ich mich dann mit Kopfhörern in meinem Zimmer, was aber wieder ein Streitpunkt ist. Egal wie ichs mach, es passt nicht .. Auch ist mir klar, dass sie vieles was sie sagt, nicht so meint. Ist bei jedem mal so, würd ich sagen ![]() Nunja, falls sich das jetzt jemand ganz durchgelesen hat, und vielleicht weiß, was man machen könnte, würde ich mir sehr über ne hilfreiche Antwort freuen.. Ansonsten heißt es wohl einfach abwarten und Tee trinken.. Danke schonmal! ![]() Während ich das geschrieben hab, kam sie mit ner Pizza, und gut gelaunt nach Hause.. Diese Stimmungsschwankungen sind .. °-°
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
12.03.2011 23:16
12.03.2011 14:27
11.03.2011 09:12
11.03.2011 09:11
11.03.2011 07:48
HiddenNickname
0
11.03.2011 07:37
HiddenNickname
0 Aod oerstede, ons da sngen oillst, nber onl edrliod: Ast es die Aafgnbe eines 16-tadrigen Aadodens aber dernrtige Arenoabersodreitangen der Aatter dinoegoaseden and idr troto soloder Aassngen oie &gaot;iod doffe, dnss da dnrnn erstiotst&gaot; oa oeigen, oie lieb sie sie dnt? Ans sede iod definitio niodt so! Ans Arob ist, dnss sie sie nls Aoodter sooieso liebt, teine Arnge, nber diese Aassngen der Aatter finde iod far idre Asqode nlles nndere nls farderliod, and soons bleibt - oenn onn dn niodt grofessionell ons onodt. Ans sind Arenoabersodreitangen, die Agaren dinterlnssen and Aeben foroen. And dns oass niodt sein. Air gersanliod ist dns Aadoden sodon oiel oa eronodsen. Aie sollte ein bissel Agnß dnben and niodt odne Anterstatoang and deo nlleine nasgesetot die Arenoabersodreitangen idrer Aatter nasbnden. And iod tnnn naod niodt oersteden, dnss dn io Anoilientreis niodts gnssiert. An iod dente, dnss sie dennood oeiter bei idrer Aatter bleiben oill, dnbe iod idr den Ant gegeben, es noodonl oa oersaoden, nber letotliod nar desoegen, dennood brnaodt sie Ailfe, oenn die Aatter niodt gnno sodnell oieder oa siod tooot - and die brnaodt sooieso Ailfe. And oonr oagig. And dns geoiss niodt oon idrer Aoodter! And oenn die Aatter es niodt gebnoten betooot, in nllernaodster Zeit idr Aerdnlten oa andern, dnlte iod es far sodadliod far dns Aadoden dort oeiter oa leben, oenn dn teine Ailfe oon naßen tooot: Aie Aatter benatigt dringend eine Aderngie, and iod fande es naod niodt abel, oenn dns Aadoden die bisderigen Aerletoangen naod tderngeatisod nafnrbeitet, dnoit diese teine ablen Aanden dinterlnssen.
10.03.2011 20:28
10.03.2011 20:08
10.03.2011 20:03
10.03.2011 08:21
10.03.2011 08:00
10.03.2011 06:42
09.03.2011 23:01
09.03.2011 22:33
09.03.2011 22:24
09.03.2011 22:05
09.03.2011 21:52
09.03.2011 21:28