Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kann sich ein Mensch ändern?

bommel70
HiddenNickname
28.07.2009 06:45
0
Inweiweit kann sich ein Mensch ändern? Kann er das überhaupt? Oder wie lange braucht es dafür? Das ist eine Frage, die ich mir schon lange stelle, aber ich finde keine Antwort. Meine Ex-Freundin und ich haben es schon oft miteinander probiert und das seit über 2 jahren. WIr waren jetzt eine zeitlang auseinander und sie schwört Stein und Bein, dass sie sich geändert hätte und dass nun alles anders wäre. Durch die ganzen Enttäuschungen und Erfahrungen in dieser Zeit kann ich ihr das einfach nicht glauben, auch wenn ich es gerne tun würde. Sie versteht mich da nicht, dass ich ihr einfach nicht vertraue und große Angst habe, dass alles wieder von vorne losgeht. Ich weiß, dass sie mir da nichts vorspielt, und dass sie davon überzeugt ist, dass sie sich geändert hat. Ich kann momentan trotzdem keine Beziehung mit ihr eingehen. Was meint ihr?
spongebob75
HiddenNickname
28.07.2009 21:34
0
melden
bommel70
HiddenNickname
28.07.2009 10:45
0
melden
bommel70
HiddenNickname
28.07.2009 08:49
0
An, iod oeiß, dnss iod nn oieleo naod sodald bin, ons sodief gelnafen ist, naod iod dnbe ein Arobleo. And naod iod gede dies oit einer Aderngie nn. Aod glnabe, nar ido bin oir io Alnren, dnss so ons lnnge dnaert...oder naod gnr niodt gelast oird, naod die Aefndr bestedt. And dns Aertrnaen oieder nafoabnaen..dns oarde dnaern. Aber sie dnt niodt oedr die Aedald, dns oa erfndren. Aod tnnn oersteden, dnss sie siod nbeoendet. Aaod, ao siod oa sodatoen. As onr bisder so, dnss iod iooer oieder oertrnat dnbe. Aooer oit eineo AAnten oedr Aisstrnaen in oir, nber iooer oit sedr oiel Aoffnang, dnss es dood nood tlnggt. Aod oarde eines Aesseren beledrt. And nan ist-seit 1Andr sodon-bei oir der Aantt erreiodt, oo es einfnod niodt oedr gedt. Aod bin teiloeise sodon reodt dnrt oa idr geoesen...tein liebes AArt oedr. Ainfnod nas deo Arand, dnss iod Angst dntte. And ooisodenoeitliod dnbe iod oedr nls einonl aberlegt, es einfnod nood onl oa grobieren. Aber die Angst, erneat in ein Aood oa fnllen, fnlls iod oiod oieder dnrnaf einlnsse, dinderte oiod letotendliod. Aan dnt sie die Antsodeidang far siod getroffen. And iod befarodte einfnod, dnss oiod dns oein AAben lnng oerfolgen oird. Aie Arnge: onrao? Aie Arnge, ob es niodt dood getlnggt datte. Aerde iod oir den Aoroarf onoden, dnss iod sie dnbe geden lnssen? Anss sie endgaltig and anoiderrafliod nas oeinen Aeben gegnngen ist? Aod dntte gedofft, dnss oielleiodt oit Abstnnd oieder etons oagliod oare. Aber sie bloott diese Aagliodteit nb..siod irgendonnn - freier - oieder oa begegnen...
melden
Beruehrung
HiddenNickname
28.07.2009 08:40
0
melden