Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Kann zufällig jemand Gedanken lesen? Ich vers

02.07.2020 21:22
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich einfach einen Austausch brauche.
Kurz zu mir: Ich habe bisher null Erfahrungen in Sachen Frauen gemacht und bis vor wenigen Wochen war ich auch fest überzeugt nur auf Männer zu stehen. Aber das ist gar nicht mein Problem.
Ich habe vor zwei Jahren eine Frau kennengelernt. Wir hatten eher sporadischen Kontakt aufgrund unserer Pferde, aber nie wirklich viel. Ich muss aber zugeben, dass ich sie, wenn wir uns mal gesehen haben, schon immer sexy fand. Aber dabei hab ich mir erstmal nix gedacht. Das blieb auch so – bis zum April dieses Jahres. Ich hatte eines ihrer Pferde zu mir ins Training genommen und sie kam vorbei, um Futter zu bringen. Soweit so gut. Jedenfalls standen wir nebeneinander vor dem Futter und ich habe reingegriffen, um daran zu riechen (wollte riechen, ob es noch gut ist, war schon etwas älter) und da umfasst sie meine Hand mit ihren beiden, um sie an ihre Nase zu heben, um ebenfalls dran zu riechen. Und das war’s. Binnen eines Moments war ich wie vom Blitz getroffen. Und dann fing alles an…
Irgendwie hat sie mir seit dem Tag viel häufiger per whats app geschrieben (das war vorher auch eher so ab und an mal der Fall). Wir hatten täglich Kontakt und ich hatte das Gefühl sie stellt mir Alibi-Fragen, um überhaupt einen Grund dafür zu haben. Das Ganze zog sich dann so hin. Als ich dann in der Nähe bei ihr war (Einkauf in einem Spezielladen) fragte sie, warum ich nicht vorbeigekommen bin. Da war ich schonmal etwas baff. Sowas kam bisher noch nie. Kurz darauf musste ich wieder dahin und habe gesagt, ich komme mal kurz vorbei (Ihr Pferd war mittlerweile wieder zu hause und ich wollte ihn besuchen – und sie *hüstel*) Und sie fragte, ob wir dann nicht ausreiten wollen. Da war ich dann gänzlich irritiert, weil ich das schon seit zwei Jahren immer mal so vorgeschlagen hatte (ohne Hintergedanken) und sie nie wollte. Leider kam der Ausritt nicht zu Stande, weil ihre Heulieferung an dem Tag kam. Ich war trotzdem da und da fühlte sich auf einmal alles sehr distanziert und merkwürdig an. Bin dann heim gefahren und dachte: Okay, falsch eingeschätzt. Aber so war es nicht. Denn wenige Tage später bekomme ich eine Nachricht, dass ihr die Jungs, die sie anbaggern, auf die Nerven gehen. Und zwar alle. Okay…. Warum schreibt sie gerade mir das? Irgendwie hatte ich dann wieder leise Hoffnungen. Das Dumme war nur, dass ich ihr mal gesagt hatte, dass ich nur auf Männer stehe, das hatte sich so aus dem Kontext ergeben. (Yeah – Traumhaft… -.-) Der Kontakt blieb jedenfalls relativ häufig (täglich) und irgendwie an einigen Stellen auch doch schüchtern oder verlegen, so fand ich. (wenn ich das jetzt alles schreibe, wird’s n Roman ) Jedenfalls habe ich sie dann zum Lehrgang als Zuschauer bei mir eingeladen. Diese Einladung hat sie erstmal ignoriert und sagte, sie käme morgen vorbei, Futter bringen. Gut. Habe ich ja nix gegen. Sie kam auch und wir haben uns etwas unterhalten usw. Und irgendwann sagte sie dann, sie würde dann fahren und setzte noch ein etwas verlegenes „oder?“ an. Ich bin natürlich ein emotionaler Trottel und habe „okay“ gesagt. (bisher hat sie immer nur gesagt sie fährt und ist dann auch gefahren) Wie auch immer, sie fuhr nicht, wir haben uns noch eine ganze Zeit unterhalten. Am nächsten Tag schreibt sie mir was von ihrem Ausritt und ich frage, wann wir denn mal unseren Ausritt nachholen. Auch diese Frage ignorierte sie und schrieb was anderes. Da war ich dann ziemlich gefrustet, denn auch auf meine Reitunterrichtidee einige Wochen zuvor ist sie nicht so wirklich eingegangen. Von da an habe ich dann nur noch recht knapp geantwortet und irgendwie ist der Kontakt zwar noch da, aber nicht mehr so intensiv.
Ich verstehe diese Frau einfach nicht. So Situationen wie beschrieben gab es mehrere.
Vor einem halben Jahr schreibt sie mir, sie wollte mal Reitunterricht bei mir nehmen. Auf einmal will sie nicht mehr. Sie lädt mich zum Ausritt ein, jetzt ignoriert sie meine Anfrage diesbezüglich. Ich habe fast das Gefühl sie will sich vor mir in Sachen Pferd nicht lächerlich machen (Ich bin selbstständige Trainerin). Aber ich kann mich auch täuschen.
Nun bin ich völlig ratlos, habe die Sache für mich aber verstandsmäßig abgeschrieben. Dennoch bleibt da ein bisschen Hoffnung, weil ich mir ganz sicher bin, dass da irgendwas zwischen uns war oder ist. Und trotzdem ist auch immer eine gewisse Distanz da (auch von meiner Seite aus, weil ich einfach ein Schisser bin -.-)
Sorry, das war nun echt lang. Aber irgendwie musste es mal raus… Die Frage ist nur: Wie kriege ich mich wieder in den Griff? lol

0

29.05.2021 02:01
28.05.2021 23:56
18.05.2021 23:07
18.05.2021 22:46
03.07.2020 23:25
03.07.2020 21:30
03.07.2020 21:11
03.07.2020 19:49
03.07.2020 19:33
03.07.2020 10:58
03.07.2020 06:40
02.07.2020 23:38
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.07.2020 ao 22:43:

Aillst da sie - oeig es idr.

A-A-A-A-A-A-A!

As ist dns A and A.

Aenn da Anteresse dnst, oeig idr dns and oenn da niodt oedr genna oeißt, oornn da bei idr bist, oertiefe deine Aignnle dood onl and sodna, ons gnssiert.

Aod oarde tntsaodliod in so eineo Anll einfnod edrliod sein. As ist dood ed sodon &gaot;tooisod&gaot; ooisoden eaod. And entoeder dilft die Adrliodteit (da, iod fadle oiod bei dir sedr oodl...eto. ), dnss die Aade starter oird, oder sie dilft oenigstens far Alnrdeit (&gaot;Aa, nee...dns ist niodt oeine Aelt...&gaot; ) oder ons naod iooer.

Aieonnd tnnn dir ger Aerndingnose sngen, ons genna dn ooisoden eaod ist, ons sie dentt, oie sie tiott, onrao es so and so laaft.

Ans tnnnst da dnlt einfnod nar selbst rnastriegen...and dnoa gibt es tn Aittel and Aege. =) Ait den Aferden dnbt idr tn sodon ein geoeinsnoes Adeon (ons oiele nnfnngs erst einonl so niodt anbedingt dnben) and dn tannte es dood oedr Aagliodteiten geben, siod oa treffen.

Ain &gaot;iod fndr dnnn...oder...?&gaot; ist ein eindeatiges Aignnl. And tn, dn onrste trottelig. Aenn ein &gaot;ot&gaot; ist nan oirtliod niodt dns Aignnl, dns da nassenden oolltest, dente iod onl...

Aod gebe nar onl oieder oein Aeisgiel oeiner ersten Anrtnerin oa &gaot;Aedar&gaot;, die, oeil iod oorder nar in Aetero-Aeoiedangen gelebt dnbe, AAAAZ oeiner Aignnle dnodte: &gaot;AAAA!!!! Aerlieb diod AAAAA in eine AAAA!!!&gaot;...and dnnn nlles drnn gesetot dnt, dns nas siod dernas oa triegen, bis iod oiod idr offenbnrt dnbe.

Aer oeiß...oielleiodt ist dns bei idr adnliod...and sie sitot naod dndeio and dentt &gaot;oerdnootnoodonl!!! Aannte die niodt naf Arnaen steden????&gaot;

Ainfnod onl drnaflos...and entoeder betooost da in die eine oder nndere Aiodtang Aeoissdeit...and dnnn oeißtes.
Aod oansode dir, dnss dns far eaod Aeste gnssiert!

02.07.2020 23:35
editiert am 02.07.2020 23:36 melden kommentieren
02.07.2020 22:43
editiert am 02.07.2020 22:44 melden kommentieren

0

vivalavita: 30 Karat Karneval - Freitag 28.2. - 20 Uhr in Kölle - 2 Floors - Karneval - Dance/Charts - Instagram 30 karat deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<