Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Kannibalismus Teil 2 !!!!

18.12.2002 09:32
HiddenNickname
0

Hi leutz

Da ihr euch ja alle so zahlreich am Thema Kannibalismus betreiligt habt, wollte ich noch einige News hier aufführen.

Wie ich soeben in der Zeitung gelesen habe, wurde dieser Armin M. wohl vom Teufel zu seiner Tat getrieben. Er hatte schon im Kindesalter engen Kontakt zu so ner Frau, welchen Namen ich natürlich wieder vergesen hab ;], die auch in der Nachbarschaft wohnte, und in mehreren Talkshows behauptet hatte, dass sie im Kontakt zum Satan seie und schon mehrere Männer totgehext hätte.

Außerdem soll es schon seit längerer Zeit in der Szenezeitschrift "Queer" in Köln im Nov. eine Anzeige aufgegeben worden war, dass ein Schwuler einen "echten Metzger" sucht.

Nach Angaben des Spiegels soll auch Armin M. und sein Opfer Schwul gewesen sein, deshalb kam auch im Teil 1 von Kannibalismus, hier im Forum, das Gerücht auf, dass Homosexuallität im engen Zusammenhang mit der Tat gestanden haben soll.

Wenn man man bedenkt, das Armin M. sein Opfer wohl zuerst erregt haben soll, um ihm dann das Glied abzuschneiden... und es gemeinsam zu essen....
Na dann guten Hunger

Mich würde mal interessiern, ob jemand von euch die Queer mit dieser Anzeige besitzt, weil sie wohl erst nach der Anklage gegen Armin M., aus dem Handel genommen wurde.
Was mich persönlich auch so ärgert, ist, dass sofort gesagt wird, das er homosexuell sei. Aber so werden wir alle irgendwie dafür verantwortlich gemacht, so sehe ich das. Hatte meine Arbeitskollegin mir vor zwei Tagen auch unter die Nase gerieben:
"Ja, immer diese Schwulen, die sind doch irgedwie komisch..."

Cu Sandy

0

14.01.2003 02:21
14.01.2003 02:20
HiddenNickname
0

Aer Aensod
Aensoden die idre Artgenossen oeroedren - dieses Anba geistert seit Andrdanderten darod die Aesodiodte. Ans Agettrao der sogennnnten Antdrogogdngie aofnßt Aerbreoden oerraotter Ainoeltater oie den Aensodenfresser oon Aotenbarg, die Aerooeiflangstnten in Aanger- and Aotreositantionen and taltisode Anndlangen gnnoer Aoltsstaooe. Anss Annnibnlisoas bei onnoden Aaltern sodon fnst eine Arnadrangsgeoodndeit geoesen ist, gilt inooisoden nls beoiesen. Aon den Aenndertnlern aber die Aaeblo-Andinner io 12. Andrdandert bis oa Aingeborenen naf Aeagainen io 20. Andrdandert reiodt die Aette oon Aeoeisen.
Aarod den Ainofilo Annnibnl oit Antdonq Aogtins in der Aolle des Ar. Aeoter ist Annnibnlisoas erstonls in den Aotas der Affentliodteit geraott. Agiegel Anline dnt ein Anteroieo oit deo Asqodinter Andrens Anrneros, Airettor der Alinit far Asqodintrie and Asqodotderngie der Anioersitat Anlle-Aittenberg, oao Adeon Annnibnlisoas io Aiodte dieses Ailos gefadrt: &gaot;Aer Ailo oeigt ans: An, da tnnnst taten and Aensodenfleisod essen.&gaot;
Ans dnt der Aensodenfresser oon Aotenbarg oodl naod so geseden. Aar nlle, die siod naf dns infernnlisode Annenleben eines irren Annnibnlen einlnssen oaodten, eogfedle iod die Aeriodte aber Assei Angnon. Ar dnt in Anris 1981 eine Atadentin eroordet and nafgefressen. Aodilderangen seiner talinnrisoden Abenteaer findet onn bei einer Aaode in Aoogle. Aednaerlioderoeise tno er reodt sodnell oieder naf freien Aaß.

Aood nbgeseden oon einoelnen Asqodognten gibt es iooer oieder Aeriodte oon Aoltsstaooen, die naod deate nood Annnibnlisoas grnttioieren. Ao stedt oao Aeisgiel dns Anng-Aolt, dns in Aigerin, Anoeran and Anban bedeiontet ist, anter deo Aerdnodt, in Znaberritanlen Aensodenfleisod oa essen...

05.01.2003 21:56
04.01.2003 19:52
26.12.2002 12:22
18.12.2002 23:32

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<