Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Karneval? -na gut!!

01.03.2003 16:40
HiddenNickname
0

Also für alle, die sich noch nicht entschieden haben, wo es heute hin gehen soll, im Kölner Karneval – und überhaupt: Das Severinsviertel (HLinie16Chlodiwigplatz oder mit der Linie 3 u.4 Severinstraße oder einfach vom Heumarkt aus richtig Süden laufen!) ist meiner Meinung nach der beste Ort zum Karnevalfeiern. Dort gibt es zwar nicht so viele Diskotheken, aber tausende von Kneipen und Bars. Da is nicht alles so übertrieben und touristisch wie in der Altstadt oder prollig, wie auf den Ringen…:O
Homomäßig kenne ich mich nicht so aus, aber da ist auf jeden Fall das Schulz, kennt ihr ja..

Wir fangen heute in Sülz auf den Geisterzug an, danach ins Studentenviertel Nähe ZülpicherPlatz und dann geht´s ins Apropos (im Dau, Nähe Ulrepforte/Severinstr.) da steigt eine brasilianische Karnevalsparty!! ándale chicas!!!
Viel Spaß!! Bei allem, was ihr tut!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<