|
|
Forum » Streaming, TV & Musik » ThreadKarte für Pink, 29.05.2010, zu verkaufen
11.01.2010 11:04
HiddenNickname
0 Konzert 29.05.2010 in Köln! Beste Kategorie!! Schweren Herzens trenne ich mich von meiner teuer erkauften Pink Karte, da ich z.Z. in finanziellen Nöten bin da mein Hund unerwartet eine teure Augen-OP brauchte. Die Karte ist Kategorie 1. FOS rechts 1. Innenraum back of Stage. Hab sie bei Ticketbande gekauft welche diese bei Eventim gekauft haben. Original-Rechnung liegt vor und wird beim Kauf mitgegeben. Die Karte ist zwar mit 62,80 Euro ausgezeichnet, ich habe aber dafür bei Ticketbande 99.00 EURO + 8.00 EURO Versandkosten (Einschreiben) GESAMTSUMME (inkl. MwSt.): 107.00 EURO bezahlt. Diese Karte ist sonst nicht mehr zu bekommen. Außer Ticketbande bietet sie noch an, mitlerweile für 119,- Euro + Versand. Ich möchte an der Karte keinen Verdienst machen. Ich biete sie zum gleichen Preis wie ich sie gekauft habe, also inkl. Porto für 107,- Euro an, um die Behandlungskosten für meinen Hund Mandy geldsorgenfreier zahlen zu können. Bei Interesse bitte am besten PN oder direkt Email an dark-dyke@gmx.de !!! Liebe Grüße, Sandra
0
![]() |
|