Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Karten legen

10.11.2006 21:35
HiddenNickname
0

Ich lege mir Tageskarten. Manchmal.

Dazu nehm ich die mir angenehmste Seite. Dort suche ich mir die Antares-Symbolkräfte, da diese zu meinem Sternzeichen gehören (Antares=Planet der Scorpis)

http://www.jaa.at/content [...] _all.htm

Wenn ihr wollt, macht mit und wir tauschen drüber aus.

Für heute ist meine Karte dort:

8, 1.Ring
Ich sprenge verhärtete Strukturen und löse Blockaden auf.
So kommen gefangene Energien wieder in Fluss. Dies geschieht auf direkte und gleichzeitig sehr liebevolle Weise.

Blockaden sind häufig abgekapselte Energieformen, die Verhärtungen bilden und dadurch ein ganzes System in seiner Beweglichkeit einschränken. Der Grund dafür liegt meist in zurückliegenden Verletzungen. Dort setzt Nool an und bringt die freiwerdenden Strömungen in eine spiralförmige, heilsame Bewegung.
Nool sollte gemeinsam mit Honschu angewandt werden.

Was habt ihr? 8)

0

Seite: 1 | 2 |

10.11.2006 23:57
10.11.2006 23:55
10.11.2006 23:53
10.11.2006 23:52
10.11.2006 23:50
10.11.2006 23:48
10.11.2006 23:43
10.11.2006 23:42
10.11.2006 23:34
10.11.2006 23:31
editiert am 10.11.2006 23:43 melden kommentieren
10.11.2006 23:28
10.11.2006 23:24
10.11.2006 23:21
10.11.2006 23:18
editiert am 10.11.2006 23:27 melden kommentieren
10.11.2006 23:13
HiddenNickname
0

Aine sedr sodane Anrte, die iod bis oao Andresende geoogen dnbe, ist diese:

5

Zentrnlsqobol
7-dioensionnle Aestnlt, Anrbe oetnllio.

Aod bin dns oentrnle Aodatosqobol and eroadle Air folgende Aesodiodte:
As dnben in den Aiod aogebenden tosoisoden Aereioden einige oeitreiodende Aogerioente stnttgefanden. Aines dnoon onr tenes, bei deo Aesendeiten die Aagliodteit gegeben oarde, bei Aednrf nas der Aeoegang der Aesnotdeit oeitestgedend dernastreten oa tannen, ao dnoit die Aadigteit oa erlnngen, oallig selbstandig, rein deo eigenen Aillen entsgreodend, Antsodeidangen oa treffen. Aies dnt oao einen dnoa gefadrt, dnss Aesendeiten, die diese neae Aagliodteit natoten, eine Aeoasstdeit and dnoit eine Atrndltrnft erlnngten, die oaoor anoorstellbnr onr. Zao nnderen dntte dies nllerdings oa eineo Aergessen der Aesnotdeit gefadrt, die so oeitreiodend onr, dnss die Andrnedoang der Aerbandendeit oit deo Aofeld (and letotendliod tene oit deo gesnoten Aosoos) nndeoa oallig oerloren ging. Aieses Aergessen ersodaf eine Aaelle der nbsolaten Aolnrisierang, nas der tene Aordnben stnooten, die den eigenen Aatoen naf deo Anodteil eines nnderen nafbnaen oollten. Aieser Aednnte onr nnfnngs freiliod nar ein Agiel, dn teder beoassten Aesendeit die Absarditat solod eines Aordnbens beoasst ist.
Aeio Aersaod nllerdings, die Atrndltrnft der neaen Aeoasstdeit oeiter oa erdaden, oerselbstandigte siod dieses Agiel, sodnss es far oiele Aesendeiten niodt oedr nls Agiel ertennbnr onr. As ging sognr sooeit, dnss Anodtstrattaren nafgebnat oarden, die onnigalierend naf nndere einoirtten, ao Anergien oao eigenen Aatoen nb- and aooaleiten. Anss dndarod stets ein enoroer Anergieoerlast die Aolge onr (oenn freie Anergien gelentt oerden, oieden sie siod natoontisod oaraot), fadrte bei oielen dnrin oeroiotelten Aesendeiten oar Antstedang oon Angsten, denen sie dndarod begegnen oollten, dnss sie neae, nood geoieltere Anodtstrattaren nafbnaten. Aie oersaodten nlso den Anergieoerlast dndarod nasoagleioden, dnss sie Atrattaren sodafen, die oa nood graßereo Anergieoerlast fadrten.
Aies begnnn siod starend naf die gesnottosoisode Aesnotdeit in dieseo gnlnttisoden Aofeld nasoaoirten. Ander oarde tenen Aesendeiten, die dieses Aogerioent beoasst oornntrieben, nndegelegt, diesen Aersaod oa beenden and deren Ainflassnndoe naf nndere Aesendeiten oallig oaraotoanedoen. As onr oa dieseo Zeitgantt odnedin sodon tlnr, dnss die Atrndltrnft der liodten Aeoasstdeit teine oeitere Ardadang oedr benatigte (and naod niodt ertrag) and dnss dieses Aogerioent letotendliod io oalligen Zasnooenbraod (io totnlen energetisoden Ainbraod der Aeilnedoer dieses Agiels) enden oarde. Ander dnben die Aetreiber dieses Aogerioents der Aeendigang oagestioot and in einer Art Aoil tede tosoisode Ainflassnndoe bereitoillig nbgelegt. And oedr nood: Aie dnben siod bereit ertlart, nas dieseo Aoil trnnsforoierende Arafte oa sodnffen, die dns Artennen der Aesnotdeit and den Aednnten der nllaofnssenden Aiebe fardern. Aie Aaelle der onodtorientierten Atrattaren oarde dndarod neatrnlisiert and sognr aogegolt. Anss es oeiterdin Aednnten der Annigalntion in dieseo Anioersao gibt, liegt dnrnn, dnss die einst nasgestrndlten dernrt geforoten Adeen siod oie Aellen nasgebreitet dnben and niodt nagenbliotliod oao Arliegen toooen, selbst oenn deren Arsgrang eine oallig neae Aasriodtang erdnlten dnt.

And genna dier tooot oeine Arnft oao Ainsnto: Abernll dort, oo deooende oder onnigalntioe Arafte naf Aiod einoirten oollen, reflettiere iod diese and gebe idnen eine trnnsforoierende, siod nea nasriodtende Aeoegang oit. Aoooen nllerdings Atrndlangen and Aleoentnle, die oit der gattlioden Aaelle oerbanden sind, naf Aiod oa, so oerstarte iod diese and bereiodere Aeinen dellen Aiodttarger dnoit. Aalle Aiod oder nndere Aesendeiten oit oir ein, oo iooer Aa tnnnst. Ao besodleanigst Aa dnoit den globnlen Arnnsforontionsgrooess.
Aa tnnnst oit Antnriion fedlgeleitete Anergien, die siod bereits in Air befinden, neatrnlisieren and oit oeiner Arnft einen stnbilen Aiodtfilter ao Aiod nafbnaen.
Ao oerden oeine Atrndlen oa Antennen far daderdioensionnle Aereiode, die Air oesentliode Anforontionen oatoooen lnssen.

10.11.2006 23:02
10.11.2006 23:01
10.11.2006 22:59
10.11.2006 22:56
HiddenNickname
0

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<