Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Kastanien sammeln die 2te

Sudakan78
HiddenNickname
18.10.2012 19:48
0
So ihr lieben,
hier kommt das Resultat von meinem Beitrag von vor einigen Wochen, wo ich nette Leute zum Kastanien sammeln Animiert habe. Es gab einige Antworten doch nur eine hat sich mit mir Aufgerafft und war mit Sammeln. Wir hatten Mega viel Spaß beim Sammeln, waren an schönen Herbsttagen draußen und Heute haben wir sie abgegeben. Uuuuunnnnnnnnnnnnddddddddddd wir haben sage und schreibe 165 Kilo Kastanien zusammen getragen, hatten während wir Warten mußten echt Fun und sind mit 16 Kilo Haribo Heim gekommen. Also ihr Lieben sollte nochmal jemand auf die Idee im nächsten Jahr kommen, seit net so faul, es Lohnt sich und man kann echt nette Menschen kennen lernen. Oder wenn wir das in ca 11 Monaten nochmal Posten, könnt Ihr echt crazy , nette Menschen kennen lernen und auch mit Haribos nach Hause gehen.
Bis zum nächsten Jahr und Euch allen einen schönen Abend
PeNNe
HiddenNickname
mobile
18.10.2012 20:25
0
melden
Fraulie
HiddenNickname
18.10.2012 20:16
0
melden