Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Kater sucht Kumpel

13.03.2012 16:09
HiddenNickname
0

Hallo,

ich wohne in NRW, Region Ruhrgebiet und suche für meinen Kater, der dieses Frühjahr 14 Jahre alt wird einen robusten Spielkameraden oder eine Spielkameradin (seine 3 Freunde sind innerhalb der letzten 3 Jahre leider alle gestorben). Ich habe jetzt abgewartet, wie er sich so macht ganz alleine, habe aber den Eindruck, er langweilt sich sehr.
Die zweite Katze müsste nicht unbedingt so menschenbezogen sein wie er, ich kann eine 60qm Wohnung mit großem Balkon mit Katzennetz bieten und selbstverständlich Körbchen, Kratzbäume, Spielzeug, hochwertiges Futter, Tierarzt wann immer die Mieze ihn braucht und viel Aufmerksamkeit (spielen, schmusen etc.)

Mein Kater ist manchmal etwas grob beim spielen und auch relativ eifersüchtig. Er meint es nicht böse, die zweite Katze sollte also ausgeglichen und selbstbewußt sein. Ich würde mir ein älteres Tier wünschen, so um die 10 Jahre, ohne gravierende Gesundheitsprobleme, die noch gerne mit ihm spielen und balgen würde. Katze oder Kater wäre mir egal.

Wer also eine passende Katze kennt, die vermittelt werden soll, kann sich gerne bei mir melden. Hab schon alle Tierheim-Homepages und Futterladen-Pinwände in der Umgebung durch, alle zu jung, Freigänger oder Einzelkatzen, deshalb versuche ich es mal hier.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
gluecksucherin

0

16.03.2012 20:12
13.03.2012 20:30
13.03.2012 16:30
13.03.2012 16:18

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<