Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Katharina B.

Herzschmerz17..
HiddenNickname
01.09.2005 08:12
0
wo solli bloß anfangen?

Ich hab diese Frau verlassen..weil ich dachte ich liebe sie nicht mehr..
Ich hab ihr wehgetan..& sie hat gekämpft um mich..
Und ich..ich dachte ich liebe eine Andere..
Seit unserer Trennung im Mai 05 .. gehts mir zunehmend schlechter..sie lernte gleich nachdem Schluß war..eine Neue kennen..ich muß dazu sagen das wir nach Trennung Mai noch viel Kontakt hatten..uns getroffen hatten..und viel zeit doch miteinander verbracht ham..zuviel zeit..es wurde mir zuviel..und i wollte abstand...
Ich weiß nicht wann genau lernte Sie eine Neue kennen..ich hörte so einiges von den beiden..und freute mich für Kathy..ich war einfach froh das sie nicht mehr so an mir klammert..und..einen neuen Sinn in ihrem Leben gefunden hat..ich konnte sie auch schlecht leiden sehen../hören..
Kathy..lebt in Nähe Bielefeld...ich in Nähe Bremen..wir hatten ein Jahr lang eine Fernbez..i glaub..unsere Dates waren intensiver..als wie andere..
und in unserer bez hatten wir alles..was man sich so wünscht...was ich mir wünsche..
Aba es ham mich zum Schluß bestimmten EInstellungen..und Launen von ihrer Seite dazu gebracht..schluß zu machen..
Sie hat gekämpft..tage/wochenlang..ich hab sie abgeblockt...aba auf ne liebe art&weise..
leida zu lieb..weil..wir ..imma noch was miteinander häaten..sie weinte in meinen Armen...
da wurde mir klar...das es falsch ist was ich mache..und ihr nur noch mehr wehtut..
aba wie das nunmal so ist..man hängt doch..an seiner ex..
Jetzt..seit Tagen..gehts mir übelst schlecht..fühle mich alleine..total alleine..am Wochenende..konnte ich kaum noch..ich weußte bis dahin selbst nicht..wieso ich dauernd weinen muß..
ich hab sie drum gebeten..das wir uns sehn..und wir trafen uns...
und es ist das passiert..was ich niemals vorhatte..und..eigentli nicht wollte..
ich..und sie auch..wir..würd ich sagen..haben ihre Neue betrogen..
ich find mich selbst falsch dafür..
Ich war am Sonntag fix&fertig..ich hab sie gebraucht..sie ist die Einzigste..der ich vertraue..die mir Wärme gibt..sie ist mein EIN& ALLES..
sie ist die schönste&süßeste Frau die ich kenne..

Und sie war am Sonntag da für mich..und es passierte zuviel..wie oben beschrieben
Danach..war sie total verunsichert..wir beschlossen es geheim zu halten..ich..es zu vergessen..und sie sollte ned dran denken..aba wir taten es beide..und schrieben uns..andeutende sms..
ich sagte ihr imma wieda..das ich keine gefühle..für ne bez für sie habe..eben nur freundschaft..aba das sie das wichtigste für mich ist..
ich glaub sie war leicht verletzt..ich weiß es nicht und ich habe das gefühl ich werd es nie wissen..
SIe gab mir auf jeden Fall das gefühl..wichtiger zu sein als ihre neue..und..an mich zu denken..
2 tage danach..kam es zu vielen Missverständnissen..zwischen Kathy..ihrer Neuen & mir..
und ich beschloß..ihrer Neuen alles..zu sagen..

STILLE

egal wie sehr die Wahrheit wehtut..es mußte raus..

Inzwischen sind die beiden..wieda zusammen..denke ich..ich weiß es ned..aba sie lieben sich..das sagen sie jedenfalls beide voneinander..

mir ist in den letzten tagen..dieses gefühl in der Herzgegend aufgefalln...ich habs verdrängt..weil ich ihre Neue selbst..toll find..und..ihr ihr Glück mit kathy wünsche..und gönne..

Ich hab viel nachgedacht..über UNSERE vergangenheit..über unsere Bez..und wir ham nicht alles richtig gemacht..aba wir haben uns geliebt, kathy..
du warst...(und bist) mein LEBEN..
ich weine seit tagen nur noch..ich halt diese Schmerzen kaum aus...

Vor lauter Rücksicht...vor ihrer Neuen..habe ich gefühle abgestritten..bis heute Morgen..

SIe wollte gestern Abend den Kontakt mit mir abbrechen..
sie wollte..sie hats..hätte ich nix dagegen getan..

im mom gehts mir echt schlecht..und ich brauche Sie..Vielleicht sogar nicht ma als Partnerin..aba als Menschen..der mir Nähe gibt..Wärme..und der für mich da ist..den ich ein&auswendig kenne..und vertraue..wie niemanden anderem..

Ich habe ihr heute morgen Meine Gefühle gestanden..
Ich hab mir selbst einen vorgemacht..ich hab ihrer Neuen..einen vorgemacht..vor lauter Rücksicht auf sie..ich mag sie nämlich..ich beneide die beiden für ihr neuen Glück..

Nur..liebe ich kathy noch imma..und ich kann nicht ohne sie..
ich hab ganz tief in mir versteckt..soviele gefühle für diese Frau..ich hab soviel mit ihr geteilt..
ich liebe sie..und ich hab sie verloren..weil ich Fehler gemacht habe..

ich glaube sie hat diese gefühle auch..

oder auch nicht..

Im mom fühl ich mich so leer..ich hab sie verloren..ganz verloren.. ich stehe das erste mal an so nem Punkt in meinem leben..wo mir der Sinn flöten geht..es fühlt sich an..als würd ich langsam sterben..
Ich brauche sie..und ich würde um sie kämpfen..
denn ohne sie bin ich NIX..

P.S arbeiten gehn konnte ich heute auch nicht..hab die ganze nacht nur wach gelegen..geweint.. und habe mich heute Abend mit meiner Kollegin verabredet..um mich zu outen..wie i das hinkriegen will..weiß ich bis jetzt auch nicht..aba wenn ich schon fehle..muß sie den wahren grund wissen..!

Katharina, alias Blueeye1908 , ich liebe dich..
du bist die Frau meines Lebens...
Gibs uns noch eine Chance..ich werde alles für dich tun....nur gib sie mir..ein letztes Mal

iN lOvE

Krisi

Himbeerkomplo..
HiddenNickname
03.09.2005 14:14
0
melden
lethe
HiddenNickname
03.09.2005 13:58
0
melden