Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Katze oder Kater gesucht

Anouschka1984..
HiddenNickname
04.01.2008 10:19
0
Hallöchen,

ich versuche es jetzt mal hier nachdem ich im Internet schon seit fast 2 Monate vergebens nach einen Spielgefährten für unsere kleine Süsse Katze suche und ich noch nichts gefunden habe,dacht ich mir vielleicht hat ja von euch einer ne Katze zu vergeben. Also wenn müsste das in Raum Dortmund sein weil wir leider nicht mobil sind. Es sei denn ihr würdet sie auch vorbei bringen Wir können euch nur leider nicht viel Geld dafür geben.Ideal wäre wenn sie/er schon kastriert wäre. Vielleicht habt ihr ja eine oder kennt jemanden der seine Katze aus der Not heraus abgeben muss. Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen.

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht genau ob sowas hier verboten ist oder nicht.Hoffe das ich jetzt keine Verwarnung deswegen bekomme :shock:
Anouschka1984..
HiddenNickname
07.01.2008 20:12
0
melden
SueCayenne
HiddenNickname
04.01.2008 10:22
0
melden