Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Katze.

caponeeatsppl..
HiddenNickname
01.07.2009 12:44
0
Hallo.

Aufgrund von privaten Umbrüchen, ist es mir nicht möglich meinen geliebten Kater Manfred (Manni) mitzunehmen.
Wenn es ginge, täte ich es.
Da ich nun in meinem engsten Bekanntenkreis rumgefragt habe und keiner eine Katze möchte, probiere ich mein Glück hier.

Bei privater Nachfrage, gehe ich auch näher darauf ein, weshalb ich die Katze abgeben muss.

Ich möchte vorab nur wissen, wer bereit wäre, eine Katze aufzunehmen und sie zu umsorgen, wie sie es verdient hat. Meine Entscheidung steht noch nicht zu 100% fest, weil ich natürlich versuche es zu umgehen, meinen Kater wegzugeben.

Zum Tier: Er ist ein sehr ruhiges Tier, welches sich nur langsam an fremde Menschen gewöhnt und allgemein nicht soo der Schmusekater. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und kastriert sowie geimpft usw.

Ein Bild:

http://img354.imageshack. [...] 0810.jpg

Achja, steinigt mich nicht, weil ich meine Katze weggebe. Wie gesagt sind es schwere Gründe und ich möchte es auch am Liebsten umgehen.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Shy_devil
HiddenNickname
01.07.2009 22:59
0
melden
Abendstern4
HiddenNickname
01.07.2009 22:55
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)